Kann Durchfall ein Anzeichen für eine SS sein?

Hallo liebe Mädels,
Ich bin heute ES+4 habe seit heute wässriger Durchfall (sorry ich weiß eklig)

Habe ganz normal gegessen wie immer und krank fühle ich mich auch nicht. Die letzten Tage hatte ich mensartige Schmerzen und ganz viel ZS.

Hattet ihr das auch? Oder was meint ihr?

Lg

1

Bei mir war es einmal ein ss Anzeichen. Aber es+4 schon als Anzeichen find ich recht früh war bei mir erst bei 4+4

Drück dir trotzdem die Daumen

Alles liebe

Hasenpups mit Sternchen

2

Nee finde ich persönlich zu früh. Ich hatte das in der früh schwangerschaft, aber da hatte ich schon positiv getestet. War glaube so in der 7/8 ssw

3

Hmm komisch, muss ich mal abwarten. Am wenigsten erwarte ich eigentlich von diesem Monat eine Schwangerschaft.

Ich dachte vielleicht es wäre ein Einnistungssymptome

4

Durchfall ist definitiv kein Einnistingssympton.

Zu Durchfall und/oder Verstopfung kann es bei bestehender SS oft kommen aufgrund der Hormone.

Da wirst du eher was falsches gegessen haben oder einen leichten Darmvirus erwischt haben.

weiteren Kommentar laden