Nach natürlichen Abgang wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, wer ist nach einem natürlichen Abgang sofort wieder schwanger geworden? Heute ZT 11 und nächste Woche wird der ES sein und dann muss ich Progesteron nehmen.

Brauche bisschen Hoffnung, hatte in in 4 Monaten 2 Fg. Im Februar allerdings mit AS.

1

Ich hatte dieses Jahr auch schon zwei fg.

Und letzten Monat war es ein natürlicher Abgang 6ssw.

Der Arzt hat direkt wieder grünes Licht gegeben und ich habe die letzten Tage zart Positiv getestet. Tests waren aber vor NMT.

Scheint also direkt wieder geklappt zu haben, jetzt muss es nur dieses mal auch bleiben !

Versuche positiv optimistisch zu sein.

Man sagt ja nach einer FG ist man sehr fruchtbar.

2

Hast du auch Progesteron genommen? Oder was anderes?

3

Nein nur Tabletten für die Schilddrüse und folsäure.

4

Bei mir hats geklappt. Letzten Monat Abgang in der 5. SSW und diesen Monat wieder schwanger. :)

5

Bei mir hats auch geklappt :-) Anfang mai früher abgang und jetzt wieder schwanger ende 6.ssw :-)
Drück dir die daumen