Überfällig und blaue Adern auf der Brust

Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier und bin mal gespannt ob ich ein paar Meinungen von euch bekomme ????
Ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig und seit 2 Tagen schmerzen meine Brüste immer mehr es ist nichtmal ein richtiger Schmerz sondern einfach empfindlich und wenn man doof hinkommt zieht es komisch. Dazu kommt das ich aufeinmal Mega die dicken Adern auf meinen Brüsten habe???? ich habe von KTX7 ein paar SST gemacht aber die waren alle negativ, habe am 29.6 erst nen Termin beim FA und wollte euch mal fragen ob ein SS überhaupt möglich sein könnte bei solchen Anzeichen? Ein leichtes nicht arg schmerzendes ziehen im Unterleib habe ich jeden Abend seit ca. 2 Wochen

Vielen lieben Dank euch Schonmal im Voraus :)

1

Also ich kenne die blauen Adern auf der Brust von meinen Schwangerschaften, aber das kam dann erst so ab der 20. SSW.

Jeder Körper ist anders, entweder du kannst bis zum 29. warten oder holst dir einen Test von einer anderen Marke. Clearblue ist am allerbesten weil das Ergebnis eindeutig angezeigt wird :-) Drücke dir die Daumen

3

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja ich habe mir gestern einen clearblue extra bestellt, dann muss ich nämlich noch 2 Tage warten :D

2

Also ich kann dir nur von mit berichten das ich in jeder SS eine blaue ader bei Schlüsselbei bekommen hab nun bei meiner jetzige SS ist es so das ich zuerst die Übelkeit extrem hatte da dachte n los teste doch mal wird sicher negativ sein und man konntees sehen nach meiner Fehlgeburt könnte ich im Mai wieder testen und nun hat es sich schön eingekuschelt aber wie gesagt ich hab beim Schlüsselbein blaue adern die man auch sieht un natürlich auch bist empfindlichkeit

4

Na wie schön, herzlichen Glückwunsch :)

Lasst es euch gut gehen.

Ich hab halt Angst das ich es zu spät erfahre wenn ich SS bin, da ich in der Pflege arbeite und es momentan auf unserem Stock Echt zugeht wie in nem Irrenhaus

9

Danke schön. Ich kenne das mit der Arbeit wo ich es erfahre hab musste ich schwere Karton heben ind alles und am Ende vom Lied würde ich dan gekickt

5

Hatte ich bei jeder PMS und bei jeder SS..Also 50/50 Chance.

Muss sagen das die brüste bei der SS mehr geschmerzt haben als bei PMS.

6

Ja bei PMS habe ich nur ganz leicht empfindliche nippel und sonst überhaupt nichts... und aufeinmal bin ich überfällig, hab schmerzende Brüste seit heute nacht ist die Empfindlichkeit der Brüste sogar stärker geworden und dicke blaue Adern, konnte ich sonst auch nie bei mir beobachten.

7

Ja so war es bei mir in dieser ss auch. Hab das zuerst beobachtet obwohl ich es bei meinen anderen beiden gar nicht hatte.

Fand ich auch komisch da ich aber eh immer ein spät-positiv Tester bin hab ich extra erst einige Tage nach überfälligkeit getestet und wirklich nur ganz zart positiv getestet.

Nun bin ich in der 11 ssw.

:)

Warte einfach noch etwas. Ich hab mit dem presense als erstes super was gesehen währenddessen die anderen ein Rätselraten waren :)

Lg

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Also ihr lieben, da ich es nicht abwarten könnte, habe ich mit heute einen Test von Der Marke Viola geholt. Nachdem ich ihn gemacht habe habe ich den Test auseinander genommen und ca. 1 Stunde später wurde diese 2. Linie dann immer stärker.... was ist das?