Erfahrungen mit Progynova

Huhu Mädels... wie sind eure Erfahrungen mit Progynova ? Ich habe sie seit Mittwoch letzter Woche und soll sie nehmen und meine GSH aufzubauen.

1

Hallo jule40

Ich habe die auch bekommen.. Sie bauen die Gebärmutterschleimhaut auf aber es wird kein Folikel gebildet...
Es ist ein Bestandteil der Pille...
ich vertragen sie gut... muss sie 2x tgl. nehmen..

Lg Uli

2

Es wird keinen Eisprung geben ???????? und wie geht das trotzdem ?

3

Ich weiss nicht was bei dir gemacht wird.. ich nehme sie, da ich mich in einem Kryo Versuch befinde.. Es wurden mir 2 eingesetzt...
Es wurde mir so erklärt und beim Ultraschall war damals auch kein Folikel zu sehen... nur die Schleimhaut war schön aufgebaut.. so wie es sein sollte...

Lg Uli

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! Ich nehme gerade auch Progynova 3 mal täglich, am Montag soll ich zum Ultraschall. ????

6

Guten Morgen :)

3 x täglich ? Ui

Ich habe 2 täglich nehmen müssen und habe das abends gemacht. Oder muss man dann morgens und abends nehmen?

Aktuell nehme ich nur noch 1 und zusätzlich Progesteronzäpfchen. Mal abwarten ob es was bringt. ES hatte ich auf jedenfall:)

7

Guten Morgen!
Ich sollte zuerst nur morgens und abends nehmen, seit Sonntag auch mittags und ab heute noch nachts..

Und ich muss sagen ich merke mittlerweile alle Nebenwirkungen, wusste erst nicht was mit mir los ist...

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden