Eher trocken oder ausfluss an nmt?

Seit ihr vor der mens eher trocken oder habt ihr viel ausfluss?
Ich habe am Freitag oder Samstag nmt und hab sehr viel ausfluss bin sonst immer trocken wenn die mens kommt. Test von heute negativ.

1

Ich hatte zwar das Gefühl als ob ich ständig am auslaufen bin, war aber staubtrocken als dann der positive Test kam

2

Ich hab am WE auch NMT und habe leicht cremigen ZS. Weiß aber nicht wie er sonst war da ich Jahre lange die Pille durchgenommen habe und keine Mens hatte.

Habe aber heute Unterleibsschmerzen. Ka ob ich schwanger bin oder nicht. Ich denke nicht. Bin heute ES+9. und meinem Mann ist es sowieso lieber wenn es nicht so wäre.

3

Müssen leider abwarten die paar tage. Oh nein wiso freud sich dein Mann nicht?

4

Weil es nicht geplant war und es seiner Meinung nach nicht passt zur Zeit.

5

Ich hatte vor nmt immer viel zs, als ich schwanger wurde war da gar nichts, ausser am mumu wenig cremig
Aber ist bei allen anders

6

Ich habe schon kinder aber ich weiss nicht mehr wie es bei ihnen war. Bin sonst immer trocken an mnt.

7

Kann mich auch nicht mehr an die anderen ss erinnern, aber bei nr 3 jetzt war bei nicht schwanger eher viel zs vor nmt und als ich pos getestet habe eher trocken