Test gewagt

Guten Morgen :-)
Wie erwartet wird das nichts mit dem ruhig bleiben und so hab ich heute eben doch schon getestet #schwitz
Ich habe mit den gleichen Tests erst ab es+11 was sehen können bei meiner letzten Schwangerschaft, so bin ich noch voller Hoffnung, da ich jetzt erst es +10 bin... was sagt ihr?

1

Guten Morgen,

also ich meine da eine sehr zarten zweiten Strich zu sehen ;-)

Ich drück dir die Daumen #pro

2

Ich sehe was und ich hab aufgehört adleraugen zu verwenden :)

3

Oh man das wärs ja!!! Aber so ganz trau ich dem noch nicht #zitter das wäre einfach zu schön um wahr zu sein

4

Ich sehe einen hauch :) drücke euch die Daumen

5

Huhu,

Sieht positiv aus. Ein leises Herzlichen Glückwunsch.

Lg

6

Ich seh den doofen Strich nicht mehr, jetzt wo der Test trocken ist #schmoll war bestimmt nur eine durchlauflinie #heul

7

Mach noch mal ein foto :)

weitere Kommentare laden