Jeden Tag schmierblutung .warum?

Hy ich weiß nicht mehr was ich machen soll . Habe jetzt schon fast 1 Monat jeden tag leichte schmierblutung :-( .
Da Frauenarzt sagt das ist normal ..
Daskann ja nicht sein oder...
Wie soll ich da schwanger werden wenn der sch..... immer da ist ..verzweifelt; -(

1

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich würde mir an deiner Stelle eine zweite Meinung einholen und das abklären. Die Erklärung, dass das normal sei, wäre mir zu wenig.

2

Ja das werde ich machen . Hab wohl schon einen Termin gemacht muss lei einen Monat warten .
Dankeschön :-)

3

Hast du davor die Pille genommen und ist das dein erster Zyklus danach? Dann ists normal, das hatte ich auch. Sogar länger

4

Ich nehme die Pille seit Mitte Jänner nicht mehr .hmm vielleicht hat mein Körper länger gebraucht zum einstellen ?

5

Und vorher habe ich sie 5 Jahre genommen

weitere Kommentare laden