Nach 11 ÜZ noch spontan schwanger?

Hallo #winke
wer von euch wurde denn auch nach 11 ÜZ oder mehr noch spontan schwanger? Ich bin momentan im 11. ÜZ und man fragt sich natürlich ob es nach der Zeit überhaupt noch ohne Hilfe funktionieren kann, wenn es bisher noch nicht geklappt hat!?

Würde mich freuen von euch zu lesen :-)

1

Ja hier! :-)
Bei uns hat es genau 12 Monate (10 zyklen) gedauert. Und das genau in dem Monat ohne tee, globulis und das ganze zeug.

Nur es mit ovus ermittelt!
Mein freund hatte auch schon einen Termin zum spermiogram. Den konnten wir dann absagen. Weiterhin viel Glück euch beiden. Und du kannst es bestimmt nicht mehr hören aber ein jahr ist völlig im normalen Bereich ;-) LG

2

Hey ich hab heute das erste Mal nach 18 Monaten positiv gestestet und das ganz ohne Hilfe diesen Monat. Wir waren zwei Wochen im Urlaub ohne Ovus, Tempi oder ähnliches und es hat irgendwie funktioniert. Nach dem Urlaub wollten wir uns eigentlich auch mal genauer checken lassen. Ich kanns auch gar nicht fassen. Nach 12 Monaten hab ich aber auch immer mehr den glauben verloren, dass es noch klappt ohne Hilfsmittel. Aber es kann noch funktionieren, wie du siehst. Ich hoffe nur, dass es jetzt auch alles so gut weiter geht. Vom hibbeln ins bangen ;-)
Ich wünsche dir viel Glück und drück die Daumen

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

3

Bei mir hatte es in der 2ten SS 16 Monate gedauert, in den letzten Monat hatte ich den Persona zur Unterstützung

4

1.ss Fg 2 Jahre geübt
2.ss 3 Jahre geübt 1.kind
3.ss fg 2 Jahre geübt

4.ss 3 Jahre geübt 2.kind
Ja noch länger geübt als nur 11 Monate ;-)

5

Hallo #winke ich wurde nach 6 Übungsjahren, 1 x IVF und einer 1 x Kryo (die zwar positiv war aber als Fehlgeburt endete) plötzlich und unerwartet spontan schwanger... damit hat niemand mehr gerechnet. Aber es passiert ja immer dann, wenn man es nicht erwartet und man es nicht gebrauchen kann :D jetzt bin ich 7+6 und wir freuen uns natürlich SEHR :) von daher - alles ist möglich!

7

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles gute :-)

6

Danke euch für eure lieben Antworten :-)