SSW Test negativ beim FA wer war trotzdem Schwanger und besteht für mich noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben
Ich hatte am 5.6 eine ganz leichte Schmierblutung,2 Tage lang. Rosa und bräunlich meine eigentliche Periode blieb aus. Heute war ich beim Fa ,sie meinte ist gar nicht so unwahrscheinlich das ich schwanger sein könnte weil,Gebärmutter hoch aufgebaut doch,leider war der Test negativ.
Was meint ihr dazu?

1

Die Tests beim Fa sind meistens 50er und schlagen später an ich hatte voriges Jahr mit einem 10er zu hause positiv gestet und beim Fa war der Test negativ war trotzdem schwanger

2

Was sagen denn deine tests zuhause? Die sind meist sensibler.

Vielleicht war ss eine Eisprungsblutung. Dann müsstest du morgen etwa nmt haben.

3

Ich hatte nur ganz einfache Tests aus dem Drogeriemarkt und die waren auch negativ.
Am 19.5 hatte ich mein Eisprung gehabt und GV gehabt. Und seitdem 5.6 stechen und ziehen im Unterleib täglich und meine Rückenschmerzen sind enorm.

4

Bei einem Eisprung am 19.5 sollten auch die Billigtests inzwischen anschlagen. Hat sie dich denn untersucht, ob du eventuell eine Zyste hast oder soetwas? Für eine Schwangerschaft würde ich dir da leider auch keine HOffnung machen. Tut mir leid

weiteren Kommentar laden
6

Versteh ich nicht. Bei mir wurde bisher beim Arzt immer ein Bluttest gemacht und im Blut kann man es ja schon kurz nach der Einnistung sehen - egal ob HCG 15 oder 50000.

Da gibts dann kein Rätselraten - verstehe nicht warum beim FA überhaupt Urintests gemacht werden...

7

Wenn ich bei jeder Patientin, die denkt schwanger zu sein, ne Blutentnahme machen würde, wäre Deutschlands Gesundheitssystem bald den Bach runter.

8

Ja gut mit der Argumentation kann man sie auch gleich heim bzw. in den DM schicken...

Was bringt denn bitte ein Urin-Schwangerschaftstest beim Arzt? Danach wissen Frau und Arzt dass die Frau gestern noch eine unbestimmte Menge ßHCG im Blut hatte. Wenn sie ne Woche später kommt weil sie Beschwerden oder Blutungen hat kann man nichtmal ne Verlaufskontrolle machen. Wenn man die Frauen doch eh heim schickt mir der Begründung "ist noch zu früh", was soll dann der Urintest in der Praxis?

weitere Kommentare laden