Erfahrungswerte: "Wann schlägt Geratherm SST positiv an"?

Thumbnail

Test nach 8min

Habe diesen Test das 1. Mal in Anspruch genommen und Frage mich, ob ihr das auch seht oder ob mir die Hitze einen Streich spielt?

1

Ich sehe auch was :-)
Gaaaanz leicht. Mach in 2 Tagen noch mal einen dann sieht man sicher schon etwas mehr.
Ich drücke die Daumen.

3

Finde ich ja cool.#huepf

Dachte schon, es wäre Wunschdenken#klatsch

Ich danke dir#winke

2

Mit dem Geratherm kenn ich mich nicht aus, ABER ich seh ne zweite Linie :-)
Daumen sind gedrückt

4

Cool! Demnach sehen es schon 6 Augen#freu

Danke #winke

5

Ich habe mit dem positiv getestete. Aber da war ich NMT +4.....aber nur weil ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte das ich überfällig war. Bei mit hätten die auch nie VLs...wenn negativ dann blütenweiss....ich drücke dir die Daumen!!!