ES+10 leichtes Ziehen im Unterleib.

Hallöchen, wir sind im 2. ÜZ und ich bin jetzt ES+10, am 23.6 ist mein NMT heute habe ich gaaanz leichtes Ziehen im Unterleib, sonst aber keine Anzeichen, außer dass meine Temperatur an ES+8 nochmals abgefallen ist und dann in den folgenden Tagen wieder auf normal bzw. noch höher gestiegen ist.
Darf man was hoffen? Ich finde es furchtbar die Zeit zu überbrücken.
Liebe Gruß

1

Her, mir geht es ganz genauso! Bin heute ES+10 und habe NMT am 23.06....

Seit dem Wochenende tut sich so ein bisschen was...

Meine Brüste schmerzen schon eine ganze Weile, viel mehr als sonst bei PMS. Sind auch größer... Ich hatte Samstag und Sonntag totale Gefühlsschwankungen und mein Freund musste ganz schön leiden... Völlig grundlos. #gruebel
Ich bin ziemlich müde und seit heute muss ich irgendwie viel öfter Pipi als sonst, obwohl ich nicht mehr trinke.

Außerdem ein leichtes Stechen am Eierstock, dafür aber keine Unterleibsschmerzen, wie ich sie normalerweise immer recht heftig schon eine Woche vor der Mens habe.
Ob das alles gute Zeichen sind? #gruebel

Wir können ja nun gemeinsam hibbeln. #huepf

2

Ja na bei dir hört sich das ja schon vielversprechend an :).... ich habe iwie nicht so viel Hoffnung, aber es ist ja auch bei jedem unterschiedlich. Mal sehen was die Zeit bring.

Abwarten und Tee trinken.

3

Ich drücke dir fest die Daumen! #pro
Meistens klappt es ja eher dann, wenn man weniger damit rechnet, insofern... ;-)

weitere Kommentare laden