Aus spaß ein onestep gemacht und dann ne VL nach 2 minuten :-D kann nicht sein bin es+2

Thumbnail

Hi ihr lieben.
Hab mal einen SST gemacht um meinem Mann zu zeigen wie blüten weiß die sind wenn es negativ ist :-) und was soll ich sagen hab promt innerhalb von 2 min eine vl bekommen #rofl.
Kann nur eine VL sein weil ich erst ES+2 bin :-p
Naja weiß ich was ich von den test halten soll ;-).
Kann man live super sehen ist auch rosa aber auf dem foto klappt das nur als negativ.

Ps: wasser durchlaufen lassen hat nichts gebracht #rofl
Dann einen schönen abend ich hab was zum lachen :-D

1

Die Dinger taugen eh nichts :D war bei mir fett positiv als ich nicht schwanger war

2

Das ist echt bitter :-/
Ich bin ja nicht dumm und weiß da kann noch nichts sein bei es+2 , ist ja nicht mal angekommen falls es geklappt hat #rofl
Aber wäre ich jetzt es+11 oder 12 würde man sich nur unnötig Hoffnung machen :-(
Tut mir leid das dir das passiert ist war bestimmt ein schlag ins gesicht :-(.
Ich freu mich erst wenn mein clearblue Monitor sagt schwanger ;-)
So kann ich denke ich sehr sicher sein :-)

3

Der ist doch blütenweiß ,sogar in negativ :-D

5

Hmm ich seh ihn gut aber ich kann auch ran scrollen :-)

7

Du glaubst aber nicht wirklich, dass die was anzeigen können so früh? #kratz
Und warum ein negativ bild? Was soll das bringen? #gruebel

weitere Kommentare laden
4

Die haben keine VL, jedenfalls nicht innerhalb von fünf minuten. Hab die schon an ES ausprobiert. Blütenweiß. VLs kamen bei bei diesen tests bei mir nach 10-15 und zwar grau. Nix von bedeutung. Poste in zukunft original und nur nach max 5-8 minuten fotografieren. Alles andere ist für den müll und nicht mehr auswertbar.;-)

6

Das Foto ist innerhalb von 3 Minuten entstehen.
Mit den handy sieht man es orginal nicht :-)
Liebe Grüße #winke

8

Na dann ist da auch nix süße. Was soll das bringen? Na ja, jedem das seine.;-)#winke

weiteren Kommentar laden