one step sst. sorgen

Thumbnail

Hallo! Seit 3 Tagen wird der zweite Strich nicht stärker. ( Foto: von heute) Ich bin jetzt es+17 bzw nmt+3. Kennt sich jemand aus und weiß wie ingensiv der zweite Strich werden muss? Müsste der nicht genau so leuchten wie der Kontrollstrich? Ich bin um jede Erfahrung von euch dankbar!

1

Nein..die Intensität sagt nichts über eine intakte ss aus.
Die one Step schlagen sowieso erst spät an...
Zur Beruhigung könntest du einen digitalen mache ...
Aber Strich is Strich...herzlixhen Glückwunsch

8

Danke! Ich mache mir nur sorgen ob es bleibt...denn seit es+10 ist der zweite Strich täglich stärker geworden und jetzt seit 3 Tagen eben nicht mehr. Über was man sich doch alles Gedanken macht :/. Am besten gar nicht mehr testen und hoffen. Dir alles Gute das du auch bald einen positiven Test in den Händen hälst :)

2

Eigentlich ist es völlig Wurst wir intensiv. Die one step sind ohnehin nicht das gelbe vom Ei. Gut gemeinter Tipp: hör auf zu testen und mache einen Arzttermin. Nur dieser kann dir sagen wie es aussieht. Und das tägliche Testen macht dich völlig irre!

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :-)

Hör doch bitte einfach auf zu testen. Schwanger ist schwanger. Der Test bzw die stärke der Linie sagt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist.
Liebe Grüsse und alles Gute

4

Guten Morgen, schließe mich an, entspann dich, mach dich nicht verrückt und freu dich auf deine kugelzeit ;-) alles gute

5

Bei sst wird der zweite Strich, anders als beim Ovu, wohl selten so fett...
Mach dir keine Sorgen, du bist schwanger!
Herzlichen Glückwunsch und genieß die aufregende Zeit :-)

6

Mach mal einen cleaurblu digi die sagen es dir genau.

7

Mach dir bitte keine sorgen, ich bin heute ES+19 und meine one steps sehen auch nicht viel anders aus als deine. Die Intensität sagt gar nichts über den steigenden HCG-Wert aus, es gibt Frauen bei denen die Testlinie nie die gleiche Intensität wie die Controlllinie erreicht.

Mich hat das am Anfang auch wahnsinnig gemacht, am besten wir hören auf mit testen und freuen uns auf unseren ersten Arzttermin :-)

9

Oh danke euch allen für eure tollen Beiträge! :) Ihr habt recht, die Testerei macht nichts besser. Ich lass es jetzt und gehe in 3 Wochen einfach zum Fa. Wünsche euch allen das Beste!

10
Thumbnail

Ich bin heute ES+18 mein One Step wird auch seit drei Tagen nicht stärker. Denke aber wenn was nicht stimmen würde, würden die eher schwächer werden. Also wir versuchen cool zu bleiben und in zwei bis drei Wochen sehen wir unser Baby mit schlagenden Herzchen. ;-)

11

Hoffentlich!!! :) Alles Gute dir