Einnistungsblutung GV und Brustspannen - schwanger?

Huhu, ich brauche dringend Euren Rat. Wir versuchen nun schon seid 2 Jahren schwanger zu werden. Bislang ohne Erfolg. Ich selbst habe schon 3 Kinder, das ging immer problemlos (also zumindest ohne Mühe). Im Januar war ich noch beim FA, da war noch alles okay. Im April war ich da, da stellte die Frauenärztin fest dass meine Eierstöcke plötzlich stark "durchlöchert" sind, sie meinte dass es zwar nicht unmöglich wäre, jetzt noch schwanger zu werden, aber sehr unwahrscheinlich :( Dabei bin ich erst 31 Jahre alt und mein Freund kaum älter.

Nun habe ich seid 8 Tagen sehr starkes Brustspannen (hatte ich noch nie). Ich weiß kaum wie ich mich bewegen soll, geschweige denn schlafen. Vor 3 Tagen hatten wir GV, vor 2 Tagen auch. An beiden Tagen hatte ich hinterher eine minimale hellrote Blutung, die aber nach ner Stunde wieder weg war. Heute war gar nichts mehr.

War das evtl. eine Einnistungsblutung? Gestern hätte ich meine Tage bekommen müssen. Nichts.

Könnte ich tatsächlich schwanger sein? Das wäre der Wahnsinn :) Vor einem Test habe ich zu viel Angst, zu groß ist die Sorge dass er mal wieder negativ ist :(

Was meint ihr so? Glg Jeanna

1

Ich schätze mal du kommst um einen Test nicht drumrum :-) nur der kann dir wirklich Gewissheit bringen. Du kannst ja am Freitag einen machen, dann bist du schon etwas mehr über nmt und die Chancen vergrößern sich.

Ich drücke fest die Daumen!

2

Direkt nach dem GV eine Blutung? Das kann wohl kaum schon die Einnistung gewesen sein. Erst wird das Ei befruchtet. Ich denke mal,das es eine Kontaktblutung war.

3

Nein natürlich nicht, wir haben alle 2-3 Tage GV, so also auch zum Zeitpunkt des ES. Und da ich vorgestern meine Periode hätte bekommen müssen, liegt der ES ja schon ein paar Tage zurück :)

4

Na super, extra 20 Km pro Strecke gefahren, einen Test geholt. Die "Schwanger Linie" hat sofort ausgeschlagen, die Testlinie erst nach 3 Minuten und auch nur super leicht, kaum sichtbar :( Wieder im ungewissen :(

5
Thumbnail

Ok 2. Test geholt, jetzt dürft ihr gratulieren, voll ausgeschlagen :) Freu