Rest Hcg baut sich nicht ab?! Frust

Guten Mittag meine Lieben!
Hatte vor Tagen ja schon geschrieben das ich unsicher bin ob ich ggf erneut schwanger bin oder es doch noch die Reste von der Ausschabung an Hcg. Diese war vor gut 6/7 Wochen.

Teste jetzt seit Tagen und immer wieder kommt ein minimaler zweiter Schatten . Der Wert muss schätzungsweise unter 10 liegen- denn die Linien sind kaum zu sehen oder zu fotografieren. Ich erwarte händeringend meine Mens- aber immer nur Sb und starke Beschwerden von Pms dann wieder nichts mehr... Ist das normal?! Die Fä anzurufen ist mir zu blöd... ach blöd alles

1

Würde nach der

Ausschabung eine Kontrolle gemacht? Nicht dass noch Reste da sind und die das verursachen.

2

Ja schon zwei Wochen danach! GMS war auch ganz abgebaut...

3

Eventuell VLs? Hast du mal verschiedene Tests probiert? Zeigen die alle das gleiche Ergebnis?

weitere Kommentare laden
4

Hallo.
Ich hatte am 2.6. Eine Ausschabung mein test heute War blütenweiss. Ich würde anrufen. Frag nach ist doch deren Job.

Alles Gute!

Lg

9

Tut mir leid für Dich :-(
Aber darf ich fragen wie weit du warst

11

Fast 11. Woche.

weitere Kommentare laden