Jedes mal anders

Also ich fühle mich von meinem Körper verarscht.. Jeder Zyklus ist irgendwie anders und immer wenn ich ein gutes Gefühl hätte kommt die Mens :(

Meistens habe ich kurz vor der Blutung sehr wässrigen Ausfluss. Dieses mal war ich so gut wie trocken, schon einige Tage lang, und dachte mir, dass das vielleicht ein gutes Zeichen ist..

Tja trotzdem kam dann gestern die Mens, zuerst nur leicht aber am Abend dann so richtig.

Geht's sonst auch wem so dass die "Anzeichen" jedes Monat anders sind?

1

Also ich halte vom “Anzeichen“ raten gar nichts. Überwiegend sind das nur PMS Symptome.

Ich hatte auch jeden Monat irgendwie was anderes, nur als ich schwanger war bekam ich kein einziges Symptom. (Außer das Ausbleiben der Periode)

Versuche diese Sachen bestmöglich auszublenden. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. :)

2

War bei mir ganz genau so.. Das Unterbewusstsein ist sehr, sehr stark, wenn man sich die Schwangerschaft sehr wünscht, können schon mal viele Anzeichen zusammen kommen.

Das lustige ist, dass ich vor dem Kinderwunsch so gut wie nie PMS hatte und als ich dann gehibbelt hab, war jeden Monat irgendwas neues dabei und ich war mir sicher schwanger zu sein.

In meinem Glücksmonat hatte ich die gleichen Anzeichen wie sonst auch und es war tatsächlich positiv.

Du siehst, alles ist möglich.

Grüße und viel Glück weiterhin #klee
Littlesternchen89 19 SSW

3

Soweit ich mich an die Zeit vor dem Kinderwunsch erinnern kann, hatte ich auch nie PMS. Erst mit der Hibbelei hab ich unmöglich viel festgestellt ;)

4

Ja geht mir auch so.
Wenns nur einfacher wäre, sich nicht zu sehr reinzusteigern und alles etwas entspannter zu sehen...
Klappt nach so langer Zeit nicht mehr wirklich :-/