Es zerrt immer mehr an meinen Nerven

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Befinden uns nun seit meiner FG im Juli '16 im 9. ÜZ,und bisher hat es nicht wieder geklappt :-(

Dann immer meine Kurve...heute zwar Balken bekommen,aber immer sooooo leicht über CL...werde in 8 Wochen auch 40 Jahre,ob es daran liegt

Lg eure 1-2-3kids

1

Hallo meine Liebe
mir geht es ähnlich wie dir
wir sind im 19 ÜZ : (((
ich hatte einen missed abort in der 10 SSW im Dez 15
ich bin 37 jahre

vielleicht tauschen wir uns mal per Nachricht aus

liebe grüße

3

Guten Morgen,
Oh man,und da soll man gelassen bleiben

Bis zu meiner letzten Schwangerschaft hat es auch schon 10 ÜZ gebraucht

Klar,können uns gerne schreiben

Lg

2
Thumbnail

Hier unsere Herzchen

4

du musst mich anschreiben ich kann dich nicht anschreiben das ist gesperrt ; )

5

Guten Morgen . Hast du mal deine Schilddrüsenwerte Testen lassen ?

7

Guten Morgen

Ja habe ich...sind mittlerweile in einer Kiwu-Klinik,die haben uns auf den "Kopf " gestellt,alles in Ordnung

Diesen Zyklus wollen wir mit einer IUI beginnen,sollte es nicht so funktioniert haben

9

Achso ok . Dann drück ich euch ganz fest die Daumen .

weiteren Kommentar laden
6

Oh ich kann auch ein Lied von singen..
Mir geht es auch so...biochemische Ss und Fehlgeburten pflastern meinen Weg seit über 4 Jahren...bin mittlerweile 38...:-(

8

Hallo,maaan, und dann bin ich am jammern

Ich hoffe es klappt bald bei uns allen

Lg

11

hallo!
So eine Ferndiagnose ist ja immer schlecht... aber hast du s denn schon mal mit bryophyllum probiert? Ab ES kann man das nehmen.. als Globoli oder als Pulver zum Auflösen... Nutzt man gerade dann, wenn die Tempi in der 2. Zyklushälfte nicht hoch will.
Ich kanns nur sehr empfehlen.. gibts von Weleda und ist pflanzlich.
LG

12

Hallo

Danke für deine Antwort,ich habe nur Angst das ich dem Arzt "dazwischen Pfusche ". Er hat gemeint ich soll nicht selbst mit irgendwas stimulieren oder einnehmen...Folio Forte wäre ok,ansonsten nur das was er mir verschreibt

Das hat mich dann schon verunsichert...
Ich weiß auch bald nicht mehr was richtig ist und was nicht

Lg