Brüste Jucken!!! Freitag NMT

Hallo Zusammen,

Meine Brüste Jucken so extrem, hatte das auch jemand? Am Freitag ist mein nmt. Nicht durchgerbend aber die Jucken. Hatte das jemand ? Sonst habe ich keine Anzeichen oder irgendwas. Was bedeutet das ?

1

Das bedeutet glaube ich nichts. Vielleicht mal einen anderen Bh probieren und sonst zum Hautarzt!

Vg

3

Das hat mit dem bh nichts zu tun die Brustwarzen Jucken ich wenn ich keinen anhabe. Und Ausschlag habe ich auch nicht

5

Achso das habe ich falsch verstanden weil du geschrieben hast das deine Brüste jucken :-/

2

habe donnerstag nmt auch das gleiche habe ich auch und noch 2 blaue deutlich zusehende ader drauf ... und etwas praller sind sie auch bissl tun die weh und seit tagen habe ich schmierblutungen die immer wieder mal kommen und gehen was ist das :S

4

Oh doch nicht allein. Also letzten Monat hatte ich einen frohen Abgang und da ging es mir genau so,keine Anzeichen außer Brustzieheb und im ubteleib ab und zu sonst nichts. Aber keine schmierblutungen. Vielleicht sind diese schmierblutungen ein Anzeichen ? Ich weiß nicht genau wann die eintreffen sollen,meistens ein paar Tage vor der eigentlichen Regel oder

6

also bei einnistungsblutungen spricht man ja so ca. ab den tag bei es+6 bis es+10 komischer weise habe ich diese sb seit es+8 und immer noch #schmoll ich weiss auch nicht was ich davon halten soll aber zu einnistung soll ja magnesium folsäure und frauenmanteltee helfen nimmst du den etwas das es sich gut einnistet? ich weiss nicht mehr weiter damit

weitere Kommentare laden