Aufgeregt :-D mein clearblue zeigt "Max" im erst clearblue Zyklus. Im US heute auch ein Follikel

Thumbnail

Hallo meine lieben :-)
Ich bin total aufgeregt, begeistert und hibbelig auf einmal #huepf
Hab mal ein bild rein gemacht von meinem clearblue. Der untere ist von gestern und der obere von eben. Ich dachte im ersten Zyklus gibt es kein "max" #rofl hat aber lange gedauert den ersten hoch tag hatte ich vor 6 tagen . Zwar sind meine 20 ovus immer noch nicht doll genug aber egal :-p. Also hat Clomifen wirklich was bewirkt #herzlich.
War heute beim Frauenarzt weil ich soo Schmerzen seit gestern habe und sie hat im Ultraschall ein 2cm großen Follikel gesehen.
Beinchen sind schon gesetzt und heute nochmal nachlegen :-).
Ich bin so froh :-D
Musste grade meine freude mit euch teilen #verliebt

1

Drücke dir die Daumen! #klee

Habe auch den ersten Monat mit dem CB Monitor getestet und hatte nach zwei tagen "hoch" am Freitag und Samstag auch endlich "max"! haben versucht genug #schwimmer loszuschicken.

Ich drücke uns mal die Daumen!!! #klee#klee#herzlich#herzlich

2

Uii wie aufregend sind ja dann fast gleich im Zyklus.
Dann drücke ich dir auch fest die Daumen #klee #klee #verliebt
Bzw. uns :-)

3

Das hört sich super an :-) .

Wann machst du die ovus mit dem clearblue Monitor. ? mit morgenurin oder wann ?

4

Hi eigentlich immer um 12 uhr machmal auch un 13 uhr. Man soll ja dir ovus nicht mit morgen Urin machen.
Hab aber das Zeitfenster von 12-18 uhr drin. Aber denke ich hätte lieber 8-14 uhr nehmen sollen wegen den Schwangerschaftstest denke ich kann keinen mit morgen Urin machen weil er einen ja nur testen lässt in der testzeit eben :-/
Mal schauen :-)

5

Lieben Dank für die Antwort, ich Druck dir die Daumen :-)

Fang doch den morgenurin auf dann kannst du nachmittag den test machen ; -)

weiteren Kommentar laden
7

Hi süße das echt komisch mein ovu sieht aus wie deiner von heute schon seit 2 Tagen und der sagt nur hoch der 20 ovu jedoch war heute positiv .

10
Thumbnail

Hi süße :-)
Also mein ovu ist jetzt auch positiv beide (10 und 20) wir haben am selben tag den Eisprung das ist ja toll können wir zusammen hibbeln #verliebt.
Kannst mir gerne mal ein bild von deinen clearblue Teststreifen zeigen wenn du magst zum Vergleich :-)
Aber er zeigt oft im ersten Zyklus kein "max" an. Also denke och schon das dein es jetzt auch stattfinden wird auch ohne die max anzeige ;-)
Ach ist das aufregend #verliebt

12
Thumbnail

Den vom Monitor hab ich nicht mehr leider hab aber ovu heute morgen oben nach Arbeit unten wird schon schwächer :-)

weitere Kommentare laden
8

Ich hab diesen Monat auch das erste mal den Monitor benutzt und hatte an zyklustag 15 auch ein Max. Hatte damit im ersten Zyklus auxh überhaupt nicht gerechnet. Bei uns hat es diesen Monat aber noch nixht geklappt, denn leider war mein Mann während meiner Fruchtbaren Tage noch auf Montage^^ nächsten Zyklus müsste er dann aber zuhause sein :) ich drück dir die Daumen das es bei euch geklappt hat :)

9

Hallo ihr Lieben :),

gibt es hier zufällig einen Thread für's Hibbeln mit dem Clearblue Monitor?

Ich bin ganz neu hier und nutze ihn nämlich im 1. HZ ????

11

Dankeschön :-)
Bei euch klappt das bestimmt nästen Monat!
Das ist echt blöd mit der Montage arbeit die kommt immer so ungünstig :-/
Ich war auch echt überrascht das er schon max angezeigt hat. Aber die ovus jetzt sind auch positiv also alles paletti #huepf

weitere Kommentare laden