Starkes Ziehen auf der linken Seite

Guten Morgen meine Lieben!

Ich habe seit heute morgen ein sehr starkes Ziehen auf der linken Seite. Es ist wirklich sehr unangenehm!! Laut Zykluskalender sollte mein ES um den 15. herum sein.

Meine Freundinnen meinten, dass es vielleicht mit dem Absetzen der Pille zu tun hat oder Blähungen #rofl.

Auch ist meine Lust in den letzten Tagen unersättlich. Mein Mann ist ein wenig überfordert (aber Beschwerden tut er sich nicht).

Hoffe ihr könnt mir helfen!

P.s.: Ich war vor ca. 1 Monat bei meinem FA, da war alles in Ordnung!

1

bin zur zeit es+11 habe auch ein ganz wenig ziehen links

was das damit auf sich hat keine ahnung

ich hoffe bin schwanger

willst du den auch schwanger werden

lg

2

Huhu!

Zur Grundinfo über mich: Mein Mann und ich haben uns erst seit kurzem entschieden ein Baby zu bekommen. Ich habe vor zwei Wochen (Sonntag) die Pille abgesetzt bzw. meinen Pillenstreifen zu Ende genommen und seitdem verhüte ich nicht mehr. Habe auch seit der Umstellung einen Blähbauch bekommen, vorige Woche Verlustängste (kann aber auch mit dem Stress in der Arbeit zusammenhängen), totale Lust auf GV und heute das starke Ziehen auf der linken Seite.

Ja wir wollen unbedingt ein Baby!

Liebe Grüße!

3

Hy!
Mir ging es ebenso. Nach absetzen der Pille 10 Tage später starkes ziehen rechts. Kannte ich nicht. Dann tat es beim hinsetzen ständig weh, war der Mittelschmerz. Kannte ich bis dahin nicht. Der Schmerz rechts war wohl der Eierstock, wo das Eichen heran reift. 2 Tage später zeigte der Eisprung- Test positiv an. 1 Tag danach war der Mittelschmerz weg. Hatte auch gleich geklappt in dem Übungszyklus. Leider hatte ich in der 6ten Woche gleich eine Fehlgeburt ????

Ich denke, wenn du den Schmerz merkst, dann ran an den Mann ????

weitere Kommentare laden