Kleine Fragerunde an alle die nicht im ersten Üz schwanger wurden.

Hi ihr lieben, mich würde mal interessieren wie lange ihr beim ersten Kind geübt habt bis es geklappt hat, ich bin nun ungefähr im sechsten Üz und Frage mich natürlich ob ich damit noch im Rahmen liege. Hoffe natürlich das es mein letzter Üz ist und ich nun mit unserem ersten Wunder schwanger werde.

LG euer Keks

1

Huhu, bei kind eins hat es im 5.üz geklappt...jetzt bei kind 2 befinde ich mich auch schon wieder im.5.üz und hoffe dass es klappt und 5 unsere glückszahl ist #rofl

13

Halll
Sind auch am Ende des 5. Zyklus und noch null Anzeichen von einer möglichen ss

Hast du etwas anders gemacht ? Hast du dir damals und heute sorgen gemacht ? Hab es Krankheiten ? Oder warum dauert es bei dir AUCH länger (so wie bei uns :-( )

2

Hi...
Also bei unserem Sohn hat es im 2. üz direkt geklappt ;-) nun bin ich im 5.üz und hoffe auf unser Glück... es+9/10 heute :-)

3

Ich denke du bist noch voll im Rahmen mit ÜZ 7. Ich drücke dir die Daumen ;-)

1. Kind 2004 gleich nach absetzen der Pille
2. Kind 2017, 7 ÜZ, leider MA 9SSW

4

Sind im 6ten Monat (3ter ÜZ). Leider hat es bisher noch nicht geklappt, müsste in den nächsten Tagen meine Mens bekommen, hoffe natürlich, dass sie vielleicht nicht kommen und ich schwanger bin, ich denke aber leider nicht :( Aber man sagt ja, bis 1 Jahr ist normal

5

Bei unserer ersten haben wir 1,5 Jahe geübt. Glaub das waren 17 ÜZ, weiß es aber nicht mehr sicher.

Du liegst noch voll im Rahmen. Bis zu 1 Jahr ist ok, dann sollte/könnte man sich mal untersuchen lassen.

Aktuell sind wir jetzt im 2. ÜZ für Kind Nr.2. Mal sehen wie lange es diesesmal dauert

6

Ich hatte leider 3 FG, da war es 1 ÜZ, 2 ÜZ, ÜZ und jetzt aktuell (17.SSW) war eine süße ungeplante Überraschung :)

8

2x 2.ÜZ

7

Heute im 13. Üz positiv getestet.
Ich denke alles unter einem Jahr ist vollkommen normal.

9

Hallo. Denke alles was zu 1 Jahr ist ist noch ok.

Bei mir war es so nach absetzten der Pille

1. Kind: 4 Monate

2. Kind: 1 Monate

3. Kind: 3 Monate AS bei 7+1 am19.5
Jetzt wird weiter geübt.

10

Also die erste mit 19 Jahren innerhalb von 3 Monaten schwanger!Ich