Update: Testamed positiv - Innovita und Viola negativ ES+10

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

ich hab ja gestern (ES+9) geschrieben, dass der 20er Testamed positiv anzeigte, während der Viola (5er) und der Innovita (10er) negativ waren.

Hier nochmal der Post mit Bild:
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4921513-hilfe-testamed-ganz-leicht-positiv-viola-und-innovita-negativ

Hab mir gestern noch den Presense geholt, den CB mit WB hab ich mich noch nicht getraut #schein und siehe da:

Heute morgen Presense, Innovita und Viola leicht positiv#huepf

Mein Fazit: - der 20er Testamed schlug am frühesten an
- der Innovita hängt dem Presense in der Intensität des Striches hinterher, da bin ich etwas enttäuscht, dachte der würde eher anspringen.
- der Viola ist totaler Schrott, nie wieder

LG
KS

1

Super...:-)
Na siehste ist doch alles achöne...
Drück dir die Daumen und ein leises herzlichen Glückwunsch

2

Dankeschön!

3

Na, was hab ich gestern gesagt?! Geht doch!#winke

8

Ja, ich kanns gar nicht glauben... mal schaun wies weitergeht!
Lg

4

Trau dich morgen mit dem CB, die schlagen auch echt früh an. Meiner hat früher angeschlagen als ein Billigtest (bei ES+11)

9

Morgen oder am Freitag mach ich den cb! Brauch noch ein bisschen mut!

5

Herzlichen Glückwunsch, auf allen was zu sehen ;-*

10

Lieben Dank!

6

Herzlichen Glückwunsch !

7

Hey, :-)

Super! Schön, dass es keine VL war... #herzlich-lichen Glückwunsch!!!
Schöne Kugelzeit wünsch ich dir! #schwanger

11

Lieben Dank euch!

12

Juhu!!!! Gratulation!!