Hat es mit progestan bei jemandem geklappt?

Hallo. Ich soll auf Grund einer gelbkörperschwäche jetzt progestan also famenita in der 2.zyklushälfte nehmen. Wir haben schon seit über eineinhalb Jahre kinderwunsch und nix funktioniert. Bei wem hat es mit der Einnahme von famenita geklappt?

1

Ich hatte progestan mehr mal genommen...ei mal hatte es geklappt

2

Hallo,

bei mir auch, nach einem Jahr, im 3. Zyklus mit Famenita.

Viel Glück dir!

3

Bei mir hat es gleich im ersten Zyklus geklappt endete aber leider in ner Fg

12

Dass tut mir sehr leid für dich.

4

Ich nehme es seit heute morgen

5

Ab wann nimmt man das?

6

Ab eisprung bis zur periode

7

Also,ich muss es von zt16 - zt25 einnehmen.

8

Ich habe auch seit letztem ES Progestan... und hat sofort im ersten Zyklus geklappt. Jetzt warte ich auf meinen 1. Termin beim Arzt und hoffe mit einem Herzschlag belohnt zu werden...

11

Super. Freut mich sehr für dich. Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht.

weitere Kommentare laden
9

Hier :)
Bei mir hat es geklappt.

Im ersten Zyklus.

Wichtig ist die Einnahme.

Nimm es 2 Tage nach Eisprung, bzw. Positivem Ovu. Test für 12 Tage.
Dann schau ob es geklappt hat. Ansonsten setzt man es ab und versucht es nochmal. Nimm es nicht zu früh, denn angeblich können sonst die Spermien nicht durchkommen. Bei ohne Mist 2 meiner Freundinnen hat es do. auch geklappt und es hat gehalten :)

Viel Erfolg

Zartgelb mit Babygirl 24+2

10

Vielen dank. Schön sowas zu hören. Ja, ich nehme es erst nach positivem ovu. Ich hoffe auch dass es diesmal klappt. Ich muss es morgens uns abends eine Tablette 100 g vaginal einnehmen. Wie musstest du es denn nehmen?

13

Aber,warum ist die Einnahme so unterschiedlich?

weitere Kommentare laden