Wochenendbeziehung

Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich führen momentan eine Wochenendbeziehung und können daher natürlich auch nur am Wochenende sex haben. In unserem ersten ÜZ war mein Eisprung am Sonntag, was natürlich super gepasst hat. Leider habe ich vorgestern dann meine Periode bekommen und nun wird der zweite ES mitten in der Woche sein. Wie handhabt ihr das? Ändern kann man ja leider nichts, aber ein bisschen enttäuscht ist man irgendwie trotzdem

1

Also mein Mann ist oft die Woche über Arbeiten und nur am Wochenende da.. wir machen es dann oft so dass wir Freitag miteinander schlafen und Montag morgens.. Die Spermien überleben ja noch eine Zeit im Körper :-)

2

Spermien überleben ja ne Weile. Einfach herzeln wenn man sich sieht. Mehr kann man ja leider nicht tun.

3

Ja da habt ihr wohl recht. Geherzt wird eh von Freitag bis Sonntag :D und da die Strecke relativ weit ist kann mein Freund auch nicht "mal eben" nach Hause fahren. Aber vielleicht ist dann alles ein wenig lockerer, weil man denkt es klappt sowieso nicht.

5

Sonntag reicht ja gut und gerne mal mit mittwoch. Ein wenig sogar bis Donnerstag.

Ich wurde 5 Tage vor es schwanger.

4

Macht euch am besten nicht so viel Druck,es kann durchaus auch etwas länger dauern bis du schwanger bist,oder noch besser: vielleicht verschiebt sich dein ES nach hinten :)
Ich fand allerdings die Schwangerschaft ohne Mann an der Seite recht beschwerlich,sind erst 2Wochen vor ET zusammengezogen...

Alles Gute!

7

Zusammen wohnen wir schon seit fünf Jahren, von daher hab ich da schon mal keine Bedenken :) mein Freund ist Soldat und daher für ein Jahr auf Lehrgang, aber danach sind wir wieder vereint.
Aber "schön" nicht alleine zu sein. Danke für den Mut. Dann hoffe ich einfach mal, dass die Schwimmer lange überleben

6

Mir geht es genauso... da jetzt Sommer ist und Urlaubszeit versuchen wir diesen auf die fruchtbaren Tage zu legen. Obwohl das auch schwierig ist weil es sich bei mir noch nicht so eingependelt hat auf einen festen Zyklus

8

Huhu,

Ich hatte bei meinem letzten hibbeln 2013 auch eine Wochenendbeziehung und mir genauso einen Kopf gemacht. Letztlich bin ich im 4. ÜZ damals Schwanger geworden. Also mach dir keinen Stress ;-)