Schlechte Laune als SS Anzeichen?

Hallo Mädels. Ich müsste momentan ES+11/12 sein und könnte seit ca. Zwei Tagen irgendwie jeden würgen. Könnten das SS Anzeichen sein oder vlt doch die Vorboten den Mens? Schlechte Laune hab ich eigentlich immer nur während meiner Periode. Kennt das jemand?

1

Ich kann nur von mir sprechen: wennn ich kurz vor der mens bin, dann bin ich schlimm gelaunt durch den hormonabfall. Mein armer Mann!#rofl
Als ich schwanger war, ging es mir erstaunlich gut. Das vermisse ich.

2

Hi...also wenn ich kurz vor mens stehe, dann bin ich auch unerträglich. Ich drücke dir aber die Daumen .
Mein NMT wäre morgen, ich hoffe das sie ausbleibt :)

Ich hatte noch nie ein PMS gehabt und seit ner Woche spannen die Brüste, allerdings ist es unser erster ÜZ habe mir am 9.5 die Spirale entfernen lassen das war auch der erste 1. ZT. Ich bin genau so am hibbeln :)

3

Kurz vor der mens ging es mir immer so

Als ich schwanger wAr hatte ich das jetzt nicht so

4

Glaube leider auch das der Drache bald landet

5

Ich hoffe es für dich nicht.

Aber ich kenne das dann kommt mal was anderes und gleich ist die Hoffnung da