Unruhige Zykluskurve ... warum?

Thumbnail

Hey Mädels,

Ich habe 2014 schon mal Tempi gemessen zum schwanger werden und da war meine Kurve Supi. Schöne Tieflage, zum ES sackte sie 2-3 Tage nochmal ab und ging dann schön hoch. Vor allem gab es nicht solche Zacken.

Und seit diesem Jahr ist da alles nicht mehr so toll? Habe in der Zwischenzeit eine andere Pille genommen (war glaube eine stärkere als die damals davor) liegt das daran? Aktuell bin ich 5. ÜZ, damals hat es im 4. ÜZ geklappt. Irgendwie ist alles anders als damals.

Kann das irgendwie an Hormonschwankungen liegen? Vom messen halte ich mich an alle regeln... 5 Minuten vaginal. Achja.. ZS war damals auch tausendmal besser :-(

LG Jodo

1

Misst du oral?

2

Nein. 5 Minuten vaginal zur gleichen Zeit vor dem aufstehen. So wie damals auch #augen

3

Wieso denn 5 min? So lang braucht man nicht. Gestern war das glaube wo eine 10 min gemessen hat. Ihre kurve war genauso unruhig. Würde sagen zu lang ist eher kontra produktiv

weitere Kommentare laden
10

Das Thermometer hat vielleicht einen Defekt?

11

Meinst du? Die letzten Zyklen waren jedenfalls noch wesentlich ruhiger... #gruebel naja gut, das Thermometer habe ich seit Sommer 2013... da könnten vielleicht auch mal langsam die Batterien leer gehen?!?!#rofl

12

Ja da würde ich definitiv die Batterie wechseln oder ein neues kaufen!