Also ich möchte hier mal etwas über meine Erfahrung einer Kinderwunschpraxis in Minden los werden.

Von Arzt zu Arzt gereicht Ursache nicht wirklich auf den Grund gegangen.

War um die 40 damals..Hätte zu dem Zeitpunkt noch klappen können... Gefühl von nicht erstgenommen...Medikamente hierfür verabreicht bekommen sau teuer.... Hatte das Gefühl man hat das alles bewusst hinausgezögert damit ich mich dann noch mit 47 bei einer deutschen Ärztin in Spanien künstlich befruchten lasse....Das Personal in der Praxis ist sehr nett und die Praxis gut ausgestattet allerdings wie gesagt von der Behandlung bin ich maßlos enttäuscht ???? wäre ich damals bloß bei meinem damaligen Frauenarzt geblieben der hätte erstmal nach der Ursache geforscht aber weil ich dachte ich bin in der Kinderwunschpraxis besser aufgehoben habe ich dorthin gewechselt..

Leider aus heutiger Sicht ein großer Fehler in meinem jetzigen Alter brauche ich es nicht mehr versuchen außerdem hier in Deutschland nicht erlaubt..

Na ja ein anderes Thema zu dem ich auch genügend sagen könnte

1

Und nun? Was soll uns der Text sagen?

2

Ich denke sie will damit sagen das man sich nicht auf eine Kinderwunsch Klinik versteifen soll. Und wenn man das Gefühl hat es ist da total falsch solltr man lieber Wechseln....

An die TE das tut mir furchtbar leid das du das alles durchgemacht hast fühl dich ganz doll gerückt #liebdrueck.

3

Naja, schon klar.

Allerdings erschließt sich mir aus dem Text nicht, warum sie sich sieben Jahre (!) hat hinhalten lassen. Auch bleibt unklar, ob sie nun mittlerweile doch ein Kind hat (künstliche Befruchtung in Spanien?). Irgendwie finde ich den Text nicht besonders aussagekräftig - aber muss ich vielleicht auch nicht ;-)

weitere Kommentare laden