Schwach positiver Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo, ich bin noch ganz neu hier, und hoffe ein paar Geschichten zu hören, die mich eventuell noch hoffen lassen. Auch wenn man nicht von sich auf andere schließen kann, so rein medizinisch ;) aber vielleicht war es bei einigen auch so und es ist alles gutgegangen?

So nun zu meiner Frage: Ich habe bei ES+14 schwach positiv getestet, auch einen Clearblue, der + 1-2 Woche anzeigte. Nun dachte ich die werden noch stärker. Aber wie man sieht noch immer ganz schwach. Ich befürchte das schlimmste, oder gibt es noch Hoffnung auf eine intakte ss? Bin heute ES+17 der unterste ist der test von heute.
Was würdet Ihr dazu sagen? Man liest ja immer wieder mal, auch von späten positiven ss-tests, oder ist das ein Mythos?

1

Positiv ist er ja.
Versuch doch einfach mal ne andere marke. Vielleicht beruhigt dich das.

3

nächste Woche gehe ich zum Arzt und lasse einen Bluttest machen, dann weiß ich hoffentlich mehr, aber ich rechne irgendwie mit dem schlimmsten.

4

Bluttest sagt dir auch nicht mehr.
Warte mal bis etwa 2 wochen nach dem nmt dann sieht man was im us ;-)
Mach dich mit den doofen Tests nicht verrückt.

weitere Kommentare laden
2

finde schon das sie immer ein wenig stärker werden. :-)
Hast du deinen eisprung bestimmt?

5

Da ich eine ES auslösende Spritze bekommen habe, weiß ich ziemlich genau, der ES war vor 17-16 Tagen. Die Tempikurve sagt das auch, denke ich. Würde sie ja zeigen aber weiß gerade nicht wie man das hier sichtbar machen kann.

6

Mach von der Kurve mal einen Screenshot und lade den hoch

Wann genau wurde die spritze gesetzt also datum uhrzeit?

weitere Kommentare laden
25

Meine Stäbchentests wurden erst dunkler als der CB schon bei 2-3 war. Die Stärke der Striche hat ja nichts mit der Intaktheit der SS zu tun!!!!

27

Zum Bluttest kann ich ja frühestens am Dienstag, wenn ich so schnell einen Termin bekomme. Und bis dahin mache ich mir nen Kopf. Hast ja scheinbar auch mehr als einen ss-test gemacht ^^

28

Ja hab ich. Nach 5,5 Jahren wollte ich einem halt nicht glauben.

30
Thumbnail

Hey :-) schau mal das war bei mir nmt ;-) ist auch nicht unbedingt sooo stark! Ehrlich gesagt untersage ich es mir selber ein weiteres Mal zu testen weil es nur verrückt macht! Vertraue deinem Körper, denn er wird das Richtige tun! Sei lieb gegrüßt!!

31

Danke für das Foto und die lieben Worte, man neigt ja doch dazu sich verrückt zu machen. Jetzt geht es mir aber wieder viel besser. ;)

32

Super! Denk positiv :-)

weiteren Kommentar laden