Ei hat nur Anlauf genommen! Zyklus ohne ES? Was heißt das nun?

Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr mir bitte helfen?

Ich war so sicher, dass ich Montag meinen ES hatte, Ovu war positiv, vermeintlicher Mittelschmerz. Aber nun ist die Tempi wieder unten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1029059/877115?cb=1496293773&cur_date=2017-05-29

Das bedeutet doch, dass ich keinen ES hatte, stimmt's?

Muss ich mir nun Sorgen machen (bin 36 Jahre alt), oder kommt das durchaus einfach mal vor?

Wir sind im 5. ÜZ fürs Zweite. Bei meiner Tochter war ich immerhin auch schon 34 und es hat gleich im 2.ÜZ geklappt. Seit dem ich messe, hatte ich immer einen Tempianstieg.

Nun bin ich ganz verunsichert :(

Wie ist es bei euch mit Zyklen ohne ES? Habt ihr Tipps?
Hat das nun Einfluss auf die Zyklus Länge?

Danke schon mal und liebe Grüße!

1

Hey.....sieht nach ES aus...Es kann sein das dein ES schon war und das ein Östrogen absacker war (passiert öfters mal) und die tempi morgen wieder steigt...Kann aber auch sein das dein ES heute ist weil de tempi nochmal gesunken ist und das Ei nur Anlauf genommen hat....Hast du noch ovus Zuhause?
LG susu27 + Krümelchen 4+5

2

Aber denke das der ES Dienstag war und Tempi morgen wieder steigt:-)

5

Hm ok. Kenne ich sonst nicht bei meiner Tempi. Da kann ich wohl nur abwarten was die Temperatur morgen macht. Ovus habe ich noch und werde nachher mal testen. Fände es nur komisch wenn er nun noch mal positiv anzeigt, weil er Montag positiv war und Dienstag dann ja negativ. Aber mal sehen...
Lieben Dank!

3

Ich sehe das wie du du. Nur weil jetzt der Absacker drin ist, heißt es nicht das du gar keinen ES haben wirst. Er kann tatsächlich gewesen sein, oder er kommt. Mittelschmerz heißt nicht automatisch, dass das Ei gesprungen ist. Der kann auch paar Tage vor dem Sprung auftreten.

4

Es sollte susu heißen und nicht du du. Ach immer dieses T9 #aerger

7

Bisher ist die Temperatur bei mir nach dem Absacker halt immer gestiegen, meist über zwei Tage. Aber so einen zweiten Absacker wie heute hatte ich noch nie. Ich werde wohl abwarten müssen.
Trotzdem würde mich interessieren ob es normal ist auch mal keinen Eisprung zu haben. Hast du da Erfahrung?

weitere Kommentare laden
6

Nach dem 1. positiven Ovu springt das Ei in ca 36-48 Std, es ist also noch gar nicht klar, dass du keinen ES hattest...... Die Temperatur steigt manchmal erst 2 Tage nach ES.....
Alles Gute für dich

10

Danke dir!
Blöd, dass ich diesen Zyklus nur 2 Ovus gemacht habe. Wollte eigentlich gar nicht testen und hab das dann doch ganz spontan am Montag gemacht. Von daher weiß ich natürlich nicht ob ein Ovu am Sonntag auch positiv gewesen wäre. Naja dann werde ich nächsten Zyklus wohl wieder früher anfangen zu testen.

11

Ob ein es war siehst du erst die nächsten Tage wenn die Tempi steigt. Wenn du keinen es hattest, muss das auch nicht viel bedeuten. Die meisten Frauen haben jedes Jahr mal einen Zyklus ohne es

12

Hast ein foto von deinem Ovu?

13
Thumbnail

Hier von Montag, oben 20er, unten 10er

14
Thumbnail

Hier von Dienstag, oben 20er, unten 10er
Die 10er sind für mich wohl etwas zu empfindlich.

weitere Kommentare laden