Verhindert das Schwanger werden ! Wichtig!

V?TAM?N D3 MANGEL VERH?NDERT D?E SCHWANGERSCHAFT

(Am besten mal die Vitamin D3 Werte testen lassen)

STAT?ST?K
Frauen mit Fehlgeburten hatten einen niedrigeren Vitamin D-Spiegel (22 ng/ml) als die Frauen, die keine Fehlgeburt hatten (26 ng/ml) (P=.002).

Frauen mit einem Spiegel von weniger als 20 ng/ml haben 2,5fach eher eine Fehlgeburt gehabt als Frauen mit einem Spiegel über 20 ng/ml (P<.0,5).

Der Zusammenhang konnte nur bei Fehlgeburten in dem ersten Trimester der Schwangerschaft beobachtet werden, es gab einen Trend in die Richtung im zweiten Trimester doch er besitzt statistisch keine Signifikanz.

http://vitamin-d3-experte.com/fehlgeburten/

1

lese wirklich immer mehr bei mehreren portalen dass frauen die täglich vitamin d3 zu sich nehmen sehr schnell schwanger geworden sind laut test s würden sie tatsächlich an vitamin d3 mangel leiden hoffe es kann einigen da draussen helfen lasst euch am besten eure werte bei vit d testen ganz ganz wichtig und macht euch aufjedenfall schlau im internet youtube oder so vitamin d3 mangel ist nicht ganz so harmlos wies aussieht

Lg

2

Wie gut dass in folio forte alles drin ist ;-)

3

GuMo,

es sind 800 IE in einer Folio.
Ein Erwachsener benötigt bei 70 kg etwa 5000 IE. Schwangere bis zu 6000 IE.

Ich ergänze mit einem Präparat.

LG

4

Die empfohlenen Bedarfe stammen aus anderen Quellen als dem Text oben. :-)

weitere Kommentare laden
5

Da kann ich nur zustimmen. Bei der letzten Schwangerschaft hat es über 2 Jahre gedauert. Im ersten Üz wo ich Vitamin D genommen habe bin ich schwanger geworden.

Leider war dies eine FG. Ich hatte den Vitaminhaushalt wohl noch nicht genug aufbauen können.

Dieses Mal nehme ich schon seit langer Zeit Vitamin D und auch andere und hibbel hoffnungsvoll gerade im ersten üz auf nmt zu. Hoffentlich hat es sofort geklappt.

8

Ich drücke dir gabz fest die Daumen dafür. Bei mir klappt es schon länger nicht (6.ÜZ neigt sich dem Ende), aber zwischendurch habe ich warum auch immer Folio und Vitamin D vergessen. Nehme jetzt noch etwas Magnesium. Da habe ich seither einen leichten Mangel. Ach ja, ich erinnere mich. Mein Mann wurde operiert und war 7 Wochen außer Gefecht. Wahrscheinlich hab ich es da vergessen zu nehmen.

6

Das stimmt nehme auch Vitamin d :-) und havsund hoffe das es diesen üz klappt :-)

9

Ich denke fest an dich und hoffe, dass dein kleines Wunder das nächste mal bleibt, Süße! #klee

11

Danke dir süße dir drücke ich ganz fest die Daumen :-D

12

Eigentlich hat jeder Mensch in Mitteleuropa im Frühling einen Vitamin-D-Mangel....

13

Naja, es wird sicher wichtig sein - allerdings nehme ich seit einem Jahr schon vitamin d und bin dennoch nicht schwanger.

Die meisten Frauen hierzulande haben vit d Mangel und trotzdem ist die Bevölkerung nicht ausgestorben.

14

Draußen gibt es im Moment Vitamin D for free!! Also ab raus! Frische Luft tut nebenbei noch gut und ist auch gesund.

15

Hallo ihr lieben

ja klar ist das kein wundermittel aber ich habe viel recherhiert es wirkt auf die fruchtbarkeit bei mann und frau bis hin zu fehlgeburten bei sehr viel mangel

naja ich bin kein spizialist in dem gebiet oder so aber kann nur sagen dass ich bei manchen gelesen habe dass sie damit schwanger geworden sind natürlich spielen da andere faktoren auch mit aber man muss bedenken dass in eu nicht besonders vie sonne ist und manchmal in die sonne für 10 bis 15 min mit viel dick aufgetragenem sonnencreme hilft auch nicht viel vit d3 aufzubauen geschweige den im winter da kann die haut kein vit d3 produzieren

deshalb lasst euch mal testen viele forschungen ergeben dass 85% der europear diesen d3 mangel haben und sobald man d3 wieder schön aufbaut gehen viele wehwechen weg mal was ganz anderes ist euch aufgefallen das viele frauen im urlaub schwanger werden vll ist es ja nicht der stress der weg geht im urlaub sondern das viel in der sonne zeitvertrieben wid also quasi vitamin d3 aufgebaut wird abgesehen davon muss ich hier wohl keinen erzählen wie viel gute laune ja das vit d3 macht :) und das problem hier ist auch vitamin b9 kennt ja jeder (folsäure) man nimmt davon sobald der kiwunsch besteht aber nicht den vitamin d3 da es ja noch nicht so bekannt ist es ist genauso wichtig wie b9 also es ist nicht böse oder besser wisserisch gemeint sondern sollte einigen helfen vll ja doch mal die werte testen zu lassen vll hilft es ja doch einem da draussen

lg