Schwangerschaftstest.

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier
und ich bräuchte mal eure Adleraugen...Ich habe heute einen Schwangerschaftstest von presense gemacht und meine eine gaaanz leichte Linie zu erahnen kann aber auch Einbildung sein...wie weit ich genau bin kann ich nicht sagen letzte Periode am 6.05.17.

Danke für eure Hilfe. Mfg Mona

1

Ich sehe einen Hauch!
Denke du hast aber bestimmt noch 4-5 Tage bis zum Nmt!
Viel #klee

3

Dankeschön fürs Ansehen :-).Ja ich glaube am 2.06.17 hab ich ca Nmt.Mein erster Zyklus ohne Pille..

11

Danke! Denke werde Samstag/Sonntag nochmal testen.

2

Meine letzte Periode war auch am 6.5 und bin heute es+9

Aber ich glaube da ist keine Linie :-(

4

Danke fürs Ansehen :-) Es+ 9 woher weis man denn so genau wann der Eisprung war...hast du Ovus benutzt? LG Mona

5

Nein ich habe nur einen kalender zur Orientierung und am 21.5 hatte ich meinen es mit deutlichen mittelschmerz

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe einen leichten Strich :) würde in 2 -3 Tagen nochmal testen

8

Hatte mit dem presense ne leichte Verdunstungslinie.

9

Sah das bei dir genauso aus?Lg Mona

12

Kannst du die Testspitze mal für 12 Sekunden in wasser tauchen? Dann geht das gelbe nämlich weg und wenn es wirklich eine durch hcg hervorgerufene Linie ist dann bleibt die da.

Bin mir nämlich nicht sicher ob da was ist

13
Thumbnail

Danke fürs Ansehen :) Habe ich mal gemacht wie du gesagt hast, war wohl nur eine VL....

14

Teste einfach mal die nächsten tage nochmal. Vielleicht kommt ja dann was ^^wenn fu schwanger sein solltest dann bist du denke ich frühstens es+7...aber eher noch früher

weitere Kommentare laden