KTX7 empfehlenswert?

Frage steht oben :-)

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hey hab mit dem innovita (soll ja der gleich sein wie ktx nur schmaler) an ES+10 positiv getestet

LG susu27+ Krümelchen 4+3

2

Huhu, Danke für deine Antwort. Ich bin heute es+8. habe heute morgen mit einem Facelle getestet. Natürlich nur aus Neugierde und selbstverständlich war er negativ ;-) Ist ein 25er... nun will ich morgen früh mal mit dem Ktx7 testen. Alles spannend.

Dir eine schöne Schwangerschaft :-)

4
Thumbnail

Ich habe diesen KTX7 heute Nachmittag (ca Stunden vorher nicht auf dem Klo gewesen) gemacht. Da zwei Presense ebenfalls eine recht deutliche (auf jeden Fall deutlicher als der KTX7) Linie anzeigen, deute ich ihn mittlerweile als positiv. Hoffentlich bleibt es auch so.

Dir viel Glück, Daumen sind gedrückt!

3

Ich hatte den jetzt mal am ES Tag und an ES+6 ausprobiert und negativ wie sie sein sollen ohne VLs. Keine komischen Schatten wie einige hier behaupten.