A-Z Mama Dm

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier& weiß nicht genau ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin?!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Tabletten A-Z Mama von Dm?
Wir haben einen Kinderwunsch& wollte das als Vorbereitung nehmen.

Danke :-D

1

Ernähr dich gesund mit Obst und Gemüse, ausreichend Schlaf und gesunder Lebensweise, das ist besser als das künstliche Zeugs reinzustopfen.

Was Du nehmen kannst, ist Folsäure (z.B. Fembion), das reicht.

Die Allesistdrin Pillen sind grundsätzlich nicht gut und das gewählte Produkt ist für Schwangere, nicht für Kinderwunsch.
Google mal Ökotest, die haben den kram getestet.

2

Ok danke#winke

3

Ich benutze die, weil ich schwanger bin und mir Folsäure nahe gelegt wurde.
Aber was bringen die bei Kinderwunsch?

4

Eine Arbeitskollegin meinte, dass man sie auch bei Kinderwunsch nehmen könnte wegen der Folsäure#kratz

Habt ihr etwas, was ihr empfehlen könnt bei Kinderwunsch?

5

Ich nam damals erfolgreich Mönchspfeffer.
Aber eher um den Zyklus zu regulieren und einenEisprung zu "provozieren ".

weitere Kommentare laden
7

Es gibt in der Apotheke Folio Forte. Sieht bisschen aus wie eine Süßstoffpackung. Kostet nicht viel. Ich hab die bis zur Schwangerschaft genommen und bin dann umgestiegen auf das, was mein Arzt mir empfohlen hat. Ich kenne aber auch Frauen, die das weiter nehmen sollten.