Seit 1 Woche jeden morgen starke Übelkeit und abends stark Sodbrennen.

Hallo, ich muss mal eine blöde Frage stellen.
Mir ist seit exakt 1 Woche jeden Morgen wirklich kotzübel, mal mehr...Mal weniger.
Hinzu kommt noch, das ich jeden Abend, egal was Ich esse oder trinke, Sodbrennen habe.
Meine Brustwarzen tun weh, sie brennen.
Da ich meinen Zyklus nicht kenne, weiss ich absolut nicht wie ich was rechnen soll.
Jedenfalls war ein Sstest gestern negativ....25er Cyclotest.
Die Übelkeit wird doch im Normalfall vom HCG produziert, oder?
Oder kann das Übelkeitsding auch vorher schon aufkommen?

1

Da Du auch Sodbrennen hast und Magenprobleme würde ich eher auf einen Magendarminfekt schließen.

2

Wann hattest du denn zuletzt deine Mens ?

Ein 25er Test könnte evtl. etwas zu früh sein. Ich würde es mal mit einem 10er versuchen.

Ich hatte diese Symptome ebenfalls eine Woche bevor ich meine Periode bekommen sollte und bin nun in der 6.SSW

3

Kann eher eine Gastritis als eine Schwangerschaft sein
Solltest dir da lieber magenschutz tabs oder DIESEs gelernt holen
Verzichte auf fruchtsäfte fettiges essen und scharf
Eher mich und joghurt

Glg

4

Danke für Eure Antworten :)
Ich denke wenn es direkt was mit dem Magen zu tun hätte, hätte ich auch über Tag Schwierigkeiten.
Da bleibt mir wohl nur der Gang zum Doc.