GV in Frühgrav?

Hallo ihr Lieben,bin in der 5.SSW,erste SS.Habe Fr.den ersten FA Termin.Wollte mal fragen wie das bei euch in dieser Zeit mit dem Herzeln ist?Habe irgendwie Angst dass was passiert...auch wenn ich weiss dass ja eigendlich alles gut "verpackt" ist.Herzelt ihr ganz normal oder seid ihr auch skeptisch?Hatte schon mal jemand Blutunge danach?

1

Hey
Also ich habe bei allen 3 SS von Anfang bis Ende ganz normal gebettelt. Wenn alles okay ist solltest du dir keine Sorgen machen, dass es "raus fällt"
Leichte SB danach können auftreten, da der Mumu stärker durchblutet ist und ein kleines Gefäß schneller mal verletzt werden kann. Solange du keine richtigen Schmerzen und starke Blutungen hast, solltest du machen wozu du Lust hast.
Alles Gute und viel Glück.

2

Geherzelt... sorry

4

"gebettelt" #rofl#rofl#rofl

Sorry, aber du hast mir gerade die Laune gehoben!
#danke dir dafür!!! #liebdrueck

Ansonsten stimme ich dir natürlich zu! :-)

3
Thumbnail

Mein Mann und ich haben alle 1-4 Tage in dem Dreh immer GV und das sogar bis zum Tag der geburt ;-) meine kinder sind wohl auf

Aber kannst ja mal meinen Screenshot lesen

5

Danke euch:)