SCHWANGER im 4./5.ÜZ

Mein Gott hatte ich mich verrückt gemacht, was alles nicht stimmen könnte bei mir und nun das... und der Frauenarzt bestätigte schon, dass alles gut aussieht...SCHWANGER #herz #hüpf

Macht euch wirklich nicht so verrückt! Das Forum hat mir zwar viel geholfen, aber wohl auch viel zu viel und eher mehr panik bei mir verbreitet....

Somit wird nun die Schwangerschaft viel relaxter ohne Foren durchlebt u der Arzt wird schon alles wichtige erwähnen :-)

Ich drück euch allen die Daumen, dass es ganz entspannt auch bei euch bald klappt!!!

Wollte nur auch noch die positive Botschaft hinterlassen, weil ich mich immer über solche Nachrichten freute :-)

1

Ps: ich hatte lange erste zyklushälfte u kurze 2. (9-10tage) . Temperatur ging nur je etwas hoch u fiel sogar bei schwangerschaft nochmal...dann hörte ich auf zu messen :-D.... ohne medis und globulis hats funktioniert. Nur die ovus halfen bei sonst NICHT alle 3-4 Tagen Sex :-)

2

Herzlichen Glückwunsch...
Aber ich finde es nicht gut wenn du sagst nicht verrückt machen etc. Nach4/5 Zyklen war ich auch nicht so...Jetzt bin ich im 34.ten...
Ist vielleicht nicht so ganz passend die Aussage...
Genies die Zeit die kommt.

6

Ja war nur an alle mit nicht so vielen ÜZs... denen bin ich hier einfach auch ständig wie mir begegnet.
Gesamt allen wünsche ich eunfach alles Gute u dass jeder sein Glück findet :) Es gibt ja auch noch das Forum Kunderwunsch Plus. Ich suchte ursprünglich nach nem Dorum zm zwanglosen Austausch u verfoel dann wohl viel zu früh der eigenen Panik... nur mein Ding. Wollte keinen verletzen :)

3

Moin

Erstmal herzlich Glückwunsch...

Aber In der zeit hatte ich mir auch noch keinen Kopf gemacht ????

Ich bin auch noch nicht wirklich weit mit den Üz aber trotzdem zweifel ich an mir und meinem Körper... bin auch nicht mehr die jüngste (35) was auch noch die Lage verzögert...

Lg

4

Welch ein blöder Beitrag. Schön für dich das du gesund bist und nun schwanger.
Aber bei vielen hier im Forum sieht es anders aus. Sie übernimmt seit JAHREN und es ist eben NICHT alles in Ordnung. Da kann ich durchaus verstehen das man sich verrückt macht und auch unter Druck setzt. Da weiß jede Betroffene, dass das nicht förderlich bei Kiwu ist. Aber stell das mal einfach ab. Ich drücke jedem User hier die Däumchen, bald ein kleines Würmchen in den Armen halten zu dürfen. Und der TE gebe ich den Tipp etwas feinfühliger mit solchen Aussagen hier zu werfen.

5

An alle Motzer: der Beitrag war wohl für die gedacht, die nach 3 Monaten schon voll durchdrehen und im Geiste Adoptionsanträge ausfüllen. Davon gibt es hier im Forum weiss Gott genug!

Ich selbst bin jetzt 2 Jahre am Hibbeln und bin jetzt viel entspannter als auch schon. Ich freu mich für die TE und musste auch grinsen bei dem Beitrag, weil ich nach einem halben Jahr auch so drauf war von wegen: was stimmt alles nicht, geh ich in die KiWu, schwimmen denn die Schwimmer usw.

Und ganz ehrlich: ich hab lange still in Foren mitgelesen und mir nen riesen Stress gemacht! Als ich tatsächlich in die KiWu-Behandlung startete, hab ich aufgehört und ab da wurde ich lockerer. Jetzt bin ich aktiv hier, weil ich inzwischen damit umgehen kann und eben meine innere Ruhe zurück habe. Eine Foren-Pause würde manchen echt gut tun...