Nach Eisprungspritze

Thumbnail

Hallo. Habe am Tag 14 um 7 Uhr in der früh eine Eisprungspritze bekommen. Hat 25€ gekostet. Glaub da war was mit 5000 draufgestanden hm, weis Marke nicht mehr war so durcheinander. Follikel links 23mm!

Heute wäre ich ja dann es+11 oder?

Tag 20 war one step 10 leicht positiv (von Spritze)
Tag23 war one step 10 negativ (von Spritze)
Tag 25 (es+11) heute one step erahnbar leicht positiv.

Ist das noch von der Spritze ?

Was meint ihr ?

Haben zudem ein schlechtes spermiogramm bekommen . 37% schnell bewegliche , Rest tot und 90% morphologisch deformiert :/! Nur 10 Millionen Spermien vorhanden . Darüber können wir erst Montag mit dem Arzt sprechen ... was das für uns heißt :/!

Wird irgendwie nicht leichter das Ganze .
Liebe Grüße Grace

1

Wenn der Test zwischendurch negativ war, wird es nun nicht mehr von der spritze sein. Brevactid oder predalon wird es wohl gewesen sein. Teste weiter und wenn der Strich stärker wird ist es definitiv eigenes hcg und du bist schwanger ;) allesgute

4

Predalon genau. Tat auf alle Fälle höllisch weh. Konnte Abends kaum noch laufen ...! Naja

Danke ich teste dann morgen wieder :)

5

Nach predalon gings mir auch total scheiße. Hatte unter anderem tierische Rückenschmerzen. Diesen Monat hab ich brevactid bekommen. Gleicher Wirkstoff aber überhaupt keine Nebenwirkungen. LG

2

Ja die striche waren noch von der spritze.
Denke du bist erst es+8/9...

3

Ja möglich, dass ich erst ES 8/9/10 bin. Kam mir auch schon :/ hm

Danke

6

Würde recht emily recht geben. Ich tippe auch eher auf ES+9.

Hast du alle Tests davor zu den gleichen Voraussetzungen gemacht, z. B alle mit MU? Wenn ja dann kannst du hoffen weil es zwischen durch negativ war. Wenn nicht würde ich am Montag noch eins machen und wenn es stärker wird dann sieht es gut aus. Dann frag am Montag auch nach dem Bluttest ;-)

Zu dem SG kann ich leider kaum was sagen. Klar ist die Anzahl etwas gering. Beweglichkeit und Form könnte auch besser sein. Aber ich habe auch schon schlechtere gesehen. Ich denke es läuft entweder auf IUI oder ICSI hinaus... :-( aus diesem Grund hoffe ich ganz stark dass es jetzt bei euch geklappt hat *liebdruck*

7

Die Tests waren zu unterschiedlichen Zeiten.

Ja IUI und das andere lese ich jetzt mal nach. Vielleicht haben wir ja Glück und es hat diesen Monat geklappt :/! Bluttest Montag Check !!

Danke lieb drück zurück

8

Ca 1.5 Tage nach der Spritze ist der Eisprung immer also ES an Zt 15 also heute es+10

9

Ok dann hat zumindest das herzeln gestimmt.
Danke

10
Thumbnail

Übrigen wegen der Spermien Quali...ihr solltet mehr GV haben ;-)
Kaannst aber auch selber mal googlen. Alte spermien sind nicht so der Börner^^

https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/schlechte-spermaqualitaet-aerzte-empfehlen-maennern-mehr-sex-a-633552-amp.html

11

Leider nicht möglich. Ich hab IC eine blasenkrankheit die sex sehr schmerzhaft macht und er hat leider schon immer ein Problem zu kommen bzw. mit dem haben alt! Haben schon Mittelchen etc. aber mehr als 3 mal um Monat puuuu. Kaum möglich leider :/

12

Ok das ist doof. Will ja jetzt nicht sagen ansonsten wenn es geht soll er selber bei sich ran aber ist wirklich blöd bei euch. Welcher Üz ist das?

weitere Kommentare laden