KTX7 negativ-presense Mini Mini Hauch

Thumbnail

Guten Morgen ,

Die meisten werden nichts sehen. Und ich denke das was ich auf dem blauen presense meine zu sehen , sieht man nur wenn man ihn schräg und bei Licht hält. Das sagt eigentlich schon alles :(((

Der KTX7 macht nicht mal einen Hauch.

Laut MS bin ich ES+11.

Bin jetzt enttäuscht. Hatte sooooo schöne Anzeichen.

Ich drücke euch weiter die Daumen.

1

Ich sehe auf dem presnse ein Hauch allerdings glaube ich auch das der zu schwach ist.

Sieht man den auch wenn er zusammengebaut ist ?

Drück dir aber die Daumen :)

3

Das war ein reiner streifen Test. Kann man nicht auseinander bauen. Ich denke auch der ist negativ. Nicht mal ein Hauch rosa drauf jetzt wo er trocken ist

2

ich sehe da leider bei beiden nichts :-(
aber wenn du meinst was zu sehen, teste morgen oder in 2 tagen nochmal :) da müsste dann auch was drauf zu sehen sein ohne löcher zu starren #rofl

Drück dir ganz fest die Daumen, mir geht es genau so wie dir im Moment #liebdrueck

4

Die sind beide negativ. Da ist für mein Auge kein Hauch zu sehen - tut mir leid.
Testest du eigentlich jeden Zyklus? ;-)

5

Letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang. Davor auch 2 MA. Wenn die Möglichkeit besteht ss geworden zu sein teste ich um utrogest zu nehmen.

6

Guten Morgen,

sorry. aber für mich sind beide negativ.

Alles gute weiterhin

7

Für es+11 ist der presense viel zu schwach