Spinnbarer ZS ES+8/9

Hallöchen, Mädels...
Wir sind gerade dabei an unserem Wunschkind zu basteln. Ich bin jetzt ca ES+8/9 und habe seit heute ungefähr wie beim Eisprung Spinnbaren ZS. Außerdem ein drücken unten rechts. Kann das was heißen? Viele liebe Grüße

1

Dein ES kann sich verschoben haben. Kommt vor, aber bei ES+7 isr ZS nie spinnbar, eher weiß cremig.

2

ES+7?

Nein, kann mir nicht vorstellen, dass mein Eisprung sich verschoben hat, denn ich spüre ihn immer sehr genau... und so fühlt sich kein Eisprung an ??????????? keine Ahnung ????

4

Ich meinte ES+8#klatsch.
Oder du bist 2-3 Tage weiter und die Mens kündigt siche an, da kann der ZS wieder spinnbar und flüssig werden.

3

Hi,

ich habe auch gegen Ende des Zyklus immer nochmal spinnbaren Schleim, manchmal richtige Batzen wie beim schönsten Eisprung. Ziehen, Drücken usw. im Unterleib ist auch immer dabei. KANN was heißen, MUSS aber nicht.
Viel Erfolg!!!

LG Julia

5

Vielen Dank!

6

Ich hatte das in den Monat wo es gefruchtet hat . Hatte das sonst nie . Drücke dir die Daumen :) hippiekind 9ssw :)

7

Wollen wir es mal hoffen, heute ist es wieder deutlich mehr, jedoch milchig und flüssig...man versucht sich ja an alles zu klammern *lach*