5+1 das kein dottersack :-(

Hallo und zwar bin ich heute 5 + 1 SSW schwanger ich war heute zur Kontrolle und man sah die Fruchthöhle aber kein Dottersack mein HCG Wert ist gestiegen und war heute bei 1508 jetzt meinte der Oberarzt dass man eigentlich bei so ein Wert den Dottersack sehen müsste ich hatte am 29 März eine Fehlgeburt in der achten Schwangerschaftswoche unter anderen sah er etwas Flüssigkeit mache ich mir tierische sorgen dass es wieder schief geht muss man echt in so einer frühen Schwangerschaftswochen den Dottersack sehen was habt ihr für Erfahrung

1

Ich denke so früh muss man gar nichts sehe . glaube ab 2000 hcg. Aber bei mir wurde es nie getestet.

2

Ich denke es kommt auch auf den eisprung und einnisten an... vlt hat es sich echt kurz vor Periode eingenistet. Bei meinem 2. Konnte man 5+1 schon Herzchen schlagen sehen aber nur weil ich kurz nach der Periode eisprung und auch direkt einnistung hatte.

3
Thumbnail

So ein Quark. Hat doch nichts mit dem Hcg wert zu tun wann man wieviel sieht sondern wie weit man ist. Manche ärzte haben echt ihren Beruf verfehlt#klatsch
Ich sag ja man kann sich heutzutage nicht mehr auf FAs verlassen

Damit du beruhigt bist...ich habe meinen ES mit ovus tempi zs MS und Mumu kontrolle exakt bestimmt ubd ich war immer zeitgerecht. Meine kinder spielen grad vor mir. Hier mal ihre Collagen

Hier meine Tochter

4
Thumbnail

Wollt ich noch schreiben...wie du siehst war bei ihr bei 5+2 auch nur die FH zu sehen mehr nicht

Und hier mein Sohn wo auch nur ansatzweise was zu sehen war bei 5+4

5

Hallo
Bei mir sah man ein Dottersack bei 5+6 und Herzschlag erst bei 6+6 ssw
Also scheint alles normal zu sein bei dir. Außerdem es ist wirklich unterschiedlich von Frau zu Frau.

Alles Gute ihr zwei :)

6

Hey, bei mir sah man an 6+1 eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack. Da hätte man eine Woche vorher definitiv auch "nur" eine Fh gesehen. Die Schwangerschaft hat sich ganz normal entwickelt, bin mittlerweile in der 18.Ssw. :-)

Also..Lass dich nicht kirre machen. Manche Frauenärzte haben echt keinen Plan.

Lieben Gruß und alles Gute:-)

7

Bei unserer Tochter war es auch so. Erst in SSW 5+ × war nur die Fruchthülle zu sehen. Ich durfte wöchentlich zu US. Erst in SSW 9 + × hatten wir einen Herzschlag im US. Sie hat sich immer geziert. Auf den US - Bildern wie auch mit dem raus kommen. Leider erst in 41. SSW.