ES +9

Ich habe gerade einen frühtest von clearblue gemacht,allerdings einen digitalen mit Wochenbestimmung. Nun zeigt er nicht schwanger an ..war es zu früh oder kann ich diesen Monat bereits abhaken? Mein Nmt ist in 5/6 Tagen.
Liebe Grüsse

1

Definitiv zu früh und vorallem für einen digitalen. Den digitalen würde ich immer erst ab nmt benutzen. LG

2

#rofl#rofl#rofl ich war heute früh genau so verrückt bei mir stand natürlich auch nicht schwanger.....aber ich hatte keinen anderen da und da ich seit 2 Tagen starkes Ziehen im UL habe und mir immer mal schlecht ist hab ich den einfach gemacht obwohl mir klar war das der nichts anzeigen kann aber man wünscht es sich ja trotzdem....

Ich habe am 01.06 NMT und da das eine Doppelpackung war bleibt der andere schön artig bis dahin verpackt- außer der blöde #Drache landet bis dahin noch aber das wollen wir mal nicht hoffen.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück #klee#klee und das wir nächste Woche doch noch positiv testen dürfen

#herzlich
Lotte

3

Na dann sind wir beide ja gleich weit :)

Ich werde nun wohl auch wieder etwas warten müssen..

Drücke dir ebenfalls ganz feste die Daumen :)

4

Hallo :-)
Ich bin auch am hin und her überlegen ob ich nicht bereits am Sonntag testen soll. Mein NMT is am Dienstag. Hab einfach zu viel Angst das der Drache doch landet :-(

Die Zeit nach dem ES geht soooooo langsam vorbei, echt schlimm :-( hab auch immer wieder mal ein ziehen im UL und meine Brüste tun extrem weh.
Wünsch euch nur das beste :-)

5

Hallo :)
Ich bin heute auch bei es +9 und werde Montag, vllt aber auch schon Sonntag testen :D müsste Sonntag meine mens bekommen. Bin schon ganz gespannt und soooo ungeduldig.

Blöderweise habe ich Magen Darm und dachte zunächst die Übelkeit käme eventuell durch die ss ;D haha man macht sich ja direkt Hoffnungen. Aber als der Rest eher zu einem Magen Darm Infekt passte, war das ganz schön doof :D

Drücke allen die Däumchen :))

6

Hallo ihr lieben,

ich bin auch ES +9 und habe schon überlegt heute zu testen.... werde versuchen bis Sonntag zu warten. NMT ist erst Dienstag oder Mittwoch.

Habe rein gar keine Anzeichen, seit ich versuche mir nix mehr einzubilden passiert einfach nüscht mehr ;)

Bin im 11. ÜZ und immernoch sehr ungeduldig...

haltet mich mal auf dem Laufenden :) und schönes Wochenende!