Lebt ihr während der KiWu Zeit ganz normal?

Frage steht oben. Man kann doch während der KiWu Zeit ganz normal leben oder? Also Party machen, Sport machen, bei Schmerzen Tabletten nehmen etc.....

1

Hey ich habe alles voll normal gemacht war sogar einmal Party machen wo wir auch bisschen getrunken haben und siehe da bin schwanger

2

Ja klar wieso nicht.
Medikamente nehme ich sehr sehr selten.

3

Klar, bis du weißt das du schwanger bist kannst du alles ganz normal weitermachen. Ich persönlich bin während der zweiten Zyklushälfte trotzdem immer etwas vorsichtiger. Aber ich bekomme im Moment auch viele Medikamente damit es klappt und da will ich nichts kaputt machen XD
LG

4

Ich verändere nichts, außer dass ich ab ES+6 soweit auf Alkohol und (sowieso eigentlich immer) auf Tabletten verzichte.

Was ich ändern sollte: mehr Sport :-)

5

So sehe ich das auch. Ich habe heute morgen wegen Schmerzen ne Ibu genommen und danach haben wir geherzelt. Aber ist in der ersten Zyklushälfte, von daher habe ich keine Bedenken gehabt. In der zweiten Zyklushälfte bin ich auch immer vorsichtiger :) da hätte ich auf ne Tablette verzichtet.

6

Anfangs habe ich vollständig auf Alkohol verzichtet, nach einem halben Jahr hab ich dann direkt zum ES sogar einen leichten Rausch gehabt und siehe da, schwanger ;-)

7

Moin!

Am Anfang der Hibbelzeit war ich auch in der 2. zyklushälfte vorsichtiger. Aber nach ca. 6-8 Zyklen habe ich mir gedacht: nee, so ist das Leben auch irgendwie blöd...

also habe ich versucht, nicht darauf zu achten und mit Freude ein Glas Wein getrunken, ins mettbeötchen gebissen und mit den Lachs auf dem Brötchen schmecken lassen....

Und es war gut so, denn sonst hätte ich mir weitere 10 Zyklen diese leckeren Sachen nicht schmecken lassen können.

Ich habe gelernt, etwas lockerer und unverkrampfter daran zu gehen.

Die Würmchen kommen zu uns zu einem Zeitpunkt, den sie sich aussuchen. Und meine Einstellung mag verrückt klingen: aber wenn die Würmer sich entschlossen haben, uns la Eltern zu haben, dann kuscheln sie sich feste ein :-)

Zumal du auch IBU/Parcetamol auch am Anfang der Schwangerschaft nehmen kannst....

Also: ich würd normal weiterleben - sobald eine SS festgestellt wird, kannst/ solltst du dich immer noch umstellen :-)