Eisprung und Zyklusmonitoring!

Hy!
Ich habe einen 31 Tagezyklus (Regel am 8.4.+9.5. bis jetzt)bis jetzt ist noch an ovu s alles negativ????sollte morgen eigentlich sein der Es ich bin ab morgen Nachmittag bei meiner Mutter bis Sonntag und testen ist da schlecht!Soll aber wenn positiv dann beim FA anrufen,Wegen Zyklusmonitoring nächste Blutabnahme nach 7 Tagen nach Es!????????wie mache ich es denn dann!?bekommt man auch einen positiven ovu,wenn kein Es stattfindet und wie mache ich es dann wegen Blutabnahme?Der Monitor hat im ersten üz nichts angezeigt nur der rosane Clearblue ovu!Sind im zweiten üz!

1

Ich würde versuchen weiter zu testen auch bei deiner mutter. Nimm dir einfach selbst ein becherchen von zuhause mit dann fällt es nicht auf.
Ja kann auch sein dass man einen pos. Ovu hat und das ei aber nicht springt. Das könntest du mit tempi messen herausfinden.

2

Meine Mama soll davon nichts mitbekommen und viele sagen morgens testen,aber mein rosanen schlug letzte mal nachmittags an und soll laut allen morgens testen????????!Also beim letzten hatte ich mittelschmerz heftig! Temperatur ich stehe so unterschiedlich auf und sie Kids und baby????!

3

Wenn du das heimlich nicht hinbekommst #kratz verstehe nicht was das problem ist. Aber gut dann musst du hoffen dass dein Ei bis Sonntag wartet und du sonntag Abend testem kannst

weitere Kommentare laden