famenita 200 mg um Periode auszulösen

Hallo hat hier jemand Erfahrung damit hab jetzt 9 Wochen keine Periode immer nur schmierblutungen und dann nix mehr . jetzt hat mir mein Frauenarzt famenita 200 mg gegeben zum abbluten kennt das jemand ? muss es 10 Tage nehmen und dann wann kommen dann die Tage und ist es heftiger wie sonst oder genau so stark lg

1

Bei mir wurde die Periode auch mal ausgelöst, das war aber ein anderes Medikament.. Das ist ungefähr wie bei der Pille.. Bei mir kam nach Packungsende (ca.3 Tage danach) die Blutung und die war genauso wie sonst auch wenn ich meine Mens habe.. Hatte allerdings mehr Unterleibschmerzen weil ich auch eine große Zyste hatte die mit abgegangen war

2

Hallo und hat sie länger gedauert bis die Periode wieder weg war da ich durch die seltene Periode eine zu hohe schleimhaut habe in der Gebärmutter und das weg soll lg

3

Hat bei mir 5 Tage gedauert