Schmierblutung und viel spinnbarer zervixschleim

Hallo hatte vorhin schon mal geschrieben, hatte heute mittag und jetzt eben SB jetzt war auch viel spinnbarer zervixschleim dabei...

Ich bin es+9 was kann das bedeuten?

Habe auch immer wieder unterleibsschmerzen und als ich mir meine brustwarzen angesehen habe, konnte ich leicht dieses weiße zeug rausdrücken....
Bin gerade etwas hilflos...

1

Hey bei mir ist das heute genau gleich wie bei dir. Wann hast du nmt?

2

Müsste 27.5 sein... Mein Zyklus ist leider nicht ganz regelmäßig.... Wann hast du nmt?

3

Ja auch ca 27.5

Weiss zwar nicht genau wann ES war

weitere Kommentare laden
8

Hallo ;-)
Bei jedem ist ZS unterschiedlich. Bei einigen kann dieser Art von ZS auf eine SS deuten. Bei anderen ist es sicheres Anzeichen für Mens. Bei mir leider das zweite, aber es kann bei dir anders sein *liebdruck*

Ich drücke dir die Daumen dass es positiv ausfällt!

9

Bin heute es +10 & müsste nmt am 26.05 haben. Ich hatte jetzt die letzten Tage auch ZS, jetzt allerdings nicht mehr weiß auch nicht was das bedeutet & jetzt hab ich seid ich glaube 2 Tage Ul schmerzen aber iwie komische mittig bis links & eher so ein ziehen & manchmal so richtige Mens schmerzen.. Sonst hab ich nur bissi Problem mitm Kreislauf was bei dem Wetter allerdings normal bei mir ist :/ aber die Ul schmerzen sind ganz neu.. Weiß auch nicht wie ich das deuten soll :/

10

Ich war gestern noch beim Arzt und die Blutung und der Schmerz kommen wohl durch eine Zyste am Eierstock. Ich denke dieser Zyklus ist mal wieder durch. :-(

11

Oh man sage :/ ich muss noch bisschen warten :/