Schwangerschaftstest nach Ivf

Hallo ihr Lieben,

nach dem hier schon viel gelesen habe versuche ich auch mal mein Glück mit einer Frage...

Ich hatte am 8.5. Punktion und am 10.5. wurden mir 2 Embryonen eingesetzt. Die erste Woche hatte ich etwas Schmerzen (die wie ich denke von der Punktion her kamen) und jetzt seit Mitte letzter Woche immer mal ein Druck Gefühl oder leichtes ziehen. Man überlegt und googelt natürlich ob es positiv oder negativ ist. Außerdem bin ich seit Tagen einfach nur müde und erschöpft von nix. Meine Regel ist Gott sei Dank auch ausgefallen. Aber das verdammte grübeln. Hatte jmd von euch mal keine Blutung aber trotzdem einen negativen Test? Ich bin so zwischen "es hat geklappt" und zwischen "wieso sollte sich nach all den Jahren nach ner Ivf was ändern" aber das kennt ihr sicher alle.

Würde mich sehr über Antworten oder Erfahrungsaustausch freuen.

Liebe Grüße

1

Hast du denn mal nen test gemacht?

2

Einen Sst aus der Apotheke ja. Der war positiv. Am 15.5 allerdings habe ich danach gelesen das wenn man nochmal spritzen muss (das war am 13.5) der test die künstlichen Hormone nicht unterscheiden kann

5

Dann teste doch morgen nochmal.
Das sollte dann sicher sein.

3

Es gibt einen Hcg Abbau Rechner im netzt ( einfach hcg abbau googeln)qbei dem du den Hcg Abbau des gespritzten Hcg berechnen kannst. So kannst du abschätzen, ob es noch gespritzt Hcg oder schon ich von einer da ist.

Allerdings bist du schon pu+14 und wenn du nicht viel nachgespritzt hast, müsste das Hcg schon abgebaut sein. Wann hast Du denn deinen bt Termin?

4

Hier der Link zum abbaurechner

Http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

6

Hallo liebe Momo,

ich bin aus dem Forum unterstützter Kinderwunsch. Ich schleiche hier nur manchmal rüber um auch mal normales Hibbeln zu verfolgen und um mich daran zu erinnern wie einfach es auch gehen kann. Komm doch mal rüber, dort sind alle in einer Kindwrwunschklinik.
Lg

7

Wenn du am 13.ten nachgespritut hast und seitdem nicht mehr kannst du einen test wagen :)

8

Ganz lieben Danke für eure zahlreichen Antworten :-)

9

Und machst du einen test???

weitere Kommentare laden