Sind Billig schwangerschaftsteststreifen zuverlässig?

Hallo zusammen

Die frage steht bereits oben :)

Ich hatte am 8 mai starker mittelschmerz ich dachte dan es wäre miem Eisprung.

Ich habe heute morgen mit dem evial test getestet aber es war nur ein hauch von eine 2 line zusehen.
Für mich ist das negativ.
Ich habe auch keine anzeichen das meine Mens bekommen würde.
Auch kein ausfluss wie gewohnt vor der mens

Noch einen kleiner hinweis

Ich hatte bei meinem sohn erst in der 8ssw einen positiven test.

Dänkt ihr ich sollte eine andere marke kaufen?

1

Juhu
Magst du uns ma ein Foto vom Test zeigen? :-)

2
Thumbnail

Auf dem foto sieht man ihn überhaupt nicht

3

Ich dänke der ist negtiv
Aber meine Regel bekomme ich auch nicht

Es ist so komisch..
Wirklich keine anzeichen das meine mens bekommen.

Am 8 main wo ich dänke das mein Es war ging es mir vol schlächt hatte so schmerzen und mir war so richtig übel.

Und am nächsten tag ging es mir wider gut.

Ich hatte letze woche nasenbluten und schwindel und bin extrem kurz atming .
Ich weiss nicht was ich machen soll.

4
Thumbnail

Schau mal das ist es+11 die zeigen schon gut an

5

Auch von Evial ?
Im internet findet man fast keine erfahrung und wen man etwas findet sind es keine gute erfahrung

6

Nein das sind One step

Ich würde einfach mal nen anderen sst nehmen wenn die schlechte Bewertung haben

weitere Kommentare laden
12

Es kommt auf die marke an wanm welcher sst richtig anzeigt. Die innovita sind ziemlich sicher bei es+10/11...wenn dann nix zu sehen ist dann kommt auch nix gesundes mehr bei raus.

Am besten holst dir einen aus dem handel. Da wirst dann was sehen wenn du schwanger sein solltest

13

Nein hab leider kein Foto war zum fotografieren fast zu schwach