Clearblue digital Ovu Frage !!!!!!

Huhu!
Ich habe mal eine Frage!
In der Gebrauchsanweisung steht entweder gibt es einen leeren Kreis oder einen Smiley! Das würde ja dann bedeuten den Tag an dem Smiley positiv und dann noch einen Tag danach,also 2 Tage fruchtbar! Hier schreiben aber einige sie hatte einen blinkenden 2 Tage und dann einen stehenden Smiley,das wären ja dann 4 Tage fruchtbar!? ????????????!kann mir das mal jemand erklären!?

1

Der clearblue test 2.0 zeigt einen leeren Kreis an , an nicht fruchtbaren Tagen , zeigt er einen blinkenden Smily an , fangen deine fruchtbaren an. Dieser 2.0 Rest zeugt dir 4 anstatt 2 fruchtbare Tage.

Steht der SMILY wird innerhalb 24 Stunden dein ES stattfinden.

2

Ich hatte am 24.4.nachmittags getestet und es kam gleich stehend! Weil vom blinkenden nichts gesagt wird oder gibt es noch einen anderen digitalen?????Ich habe den rosanen 29,99 10 Stück

3

ich teste immer mit Mu.

weitere Kommentare laden
10

Du musst unterscheiden, ob du den CB mit der rosanen Kappe oder mit der lilanen Kappe hast.

Der rosane zeigt immer entweder den Kreis oder einen Smiley an. Smiley heißt der ES ist so ca. innerhalb der nächsten 36 Stunden. Bei mir wurde immer nur ein Tag der Smiley angezeigt, bei anderen vielleicht auch mal zwei Tage

Der lilane zeigt entweder einen Kreis, einen blinkenden Smiley oder einen festen Smiley. Der blinkende Smiley bedeutet, dass der ES bevorsteht. Der feste Smiley wieder dass der ES in den nächsten Stunden ist.

Der blinkende Smiley kann unterschiedlich lang angezeigt werden. Bei manchen nur so 3 Tage, bei mir zuletzt 8 Tage...

12

Hallo Und vielen lieben dank für die ausführliche Erklärung! Ich habe den rosanen! Ist sehr verwirrend dem laut der Kalender ist man ja ein paar Tage vor dem Eisprung auch schon fruchtbar und es ist dann komisch,wenn nichts kommt????!Ich glaube ich nehme in Zukunft den lilanen ovu! Das ist ja Hammer,wenn er bei dir 8 Tage anzeigt!Bei dem stehenden wie meinst du das in ein paar Stunden ist der Eisprung!? Du Mist nachmittags oder wann!?

13

Bei mir hat er letztens auch nur einen Tag angezeigt und am nächsten Tag nachmittags war ein leerer Kreis,obwohl ich unterleibsziehen gegen 18 Uhr hatte Und die Brust hat furchtbar wehgetan!

weitere Kommentare laden