KTX7 immer 2. Linie ???

Thumbnail

Eigentlich ist die Frage ziemlich blöd ...

hallo erstmal ...

ich hatte letzen Zyklus einen frühen Abgang. Danach waren die SST wieder negativ. Auch der KTX7.

So nun hab ich wieder diverse ss Anzeichen... Augen verdreh ...

Ich also wieder mal völlig zu früh... bei geschätzt 6-7 Tage nach ES einen SST gemacht.

Und innerhalb der ablesezeit natürlich negativ. Dann wollte ich ihn eben 15 min später weg schmeißen und das Ding hat ne ziemlich gute mit bloßem Auge erkennbare rosa Linie. Auf dem bild kommt sie nicht so deutlich rüber.

Hab ich jetzt ein Fehler haftes Teil erwischt ? Hattet ihr das auch bei den Tests mal und dann ward ihr aber nicht schwanger ?

Bin ich dämlich. Jetzt geht das rum rätseln wieder los. Aber 1 Woche nach ES kann ein test noch nicht Anzeigen. Mein Verstand weiß das. Hab trotzdem einen gemacht. Und nun muss ich hier das Verhalten des KTX7 blöd erfragen. Steinigt mich bitte nicht.

Wie sind / waren eure Erfahrungen damit ???

Herzliche Grüße

1

Also negativ war der ktx7 bei mir immer blütenweiss.

4

Auch nach der ablesezeit ?

6

Bei mir definitiv JA

weiteren Kommentar laden
2

Vleicht war ja aber auch der es früher kan ja sein mach einfach morgen mit mu noch eine dann kannst du sehen

3
Thumbnail

Das ist verrückt. Hier noch ein bild. In echt ist der Streifen auch breit.

5

Also für mich ist er positiv ein leisen glückwunch teste jetz mal alle 2 tage damit wir sehen ob es stärker wird viel glück :-)

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Das ist meiner von es+10.

Bei negativem Ergebniss war meiner immer blütenweiß deshalb schon mal leise Glückwunsch :)

15

Blieb der auch nach 15 min weiß ??? Also wenn der negativ war ???

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!!

16

Dankeschön :)
Ja, weiß wie weiß! Teste in 2 Tagen am besten nochmal...das hcg erhöht sich in der Regel alle 2 Tage um das doppelte...dann sollte der test eindeutiger sein

17

Hi!
Bei mir schaut leider ca jeder zweite ktx7 so aus... In der Zeit blütenweiß und später mit einer Linie wie bei dir.

Ich wünsche dir trotzdem dass der Test in ein paar Tagen ein eindeutiges Positiv anzeigt.
Lg

18

Oh ok. Gut zu wissen. Jeder sagt was anderes. 50/50. es bleibt spannend.

20

Ich hatte auch unter anderem die XTX7, die sahen anders aus, war vllt ne andere Charge. Aber die hatten (nicht immer aber) öfter Verdunstungslinien :-/ Auch noch während der Ablesezeit! Wäre bei dir aber auch sowieso noch zu früh um was zu sehen, falls der ES Tag stimmt.
Wünsche dir trozdem viel Glück:)

21

Hast du nochmal getestet?

22

Ja heut früh. Diesmal nur ein Schatten. Keine farbige Linie wie gestern drauf. Komisch. Dann haben die tatsächlich falsche farbige Linien. Tolle Tests.