Zyste oder Eierstock Entzündung?

Hi ihr lieben :-)
Ich weiß nicht recht obs hier her gehört aber da ich ja in der Kinderwunsch zeit bin dachte ich das passt schon :-).
Mein Problem ist das ich jetzt seit 5 tagen Unterleib Schmerzen habe, die sind nun seit unertäglich geworden :-(. Ich hatte selbst bei der Geburt ohne jegliche Schmerzmittel nicht so starke Schmerzen :-/. Ich halt das kaum aus. Buscopan plus hat nicht geholfen dabei hilft es sonnst immer bei Unterleibs Schmerzen. Bin mir nicht sicher was das ist... Dachte erst an eine Zyste aber es könnte auch eine Eierstock oder Gebärmutter Entzündung sein #zitter. Hat wer damit Erfahrung? Soll ich bis morgen 17:30uhr warten oder lieber heute ins Krankenhaus?
Sry für das dumme Fragen
Liebe Grüße Yasmin

1

Also wenn es wirklich so schmerzhaft ist, würde ich ins Krankenhaus fahren!

Lg

4

Hi danke für deine Antwort :-)
Ich war im Krankenhaus und die sagten es ist eine Zyste im rechtem Eierstock die wohl ein geblutet ist. Sie ist 2,6cm groß.
Keine Ahnung hab immer noch riesen Schmerzen und gehe morgen nochmal zum Frauenarzt.
Liebe Grüße Yasmin

2

Krankenhaus

5

Hallo danke für deine Antwort :-)
Ich war im Krankenhaus und die sagten es ist eine Zyste im rechtem Eierstock die wohl ein geblutet ist. Sie ist 2,6cm groß.
Keine Ahnung hab immer noch riesen Schmerzen und gehe morgen nochmal zum Frauenarzt.
Liebe Grüße Yasmin

7

Und sonst haben die nichts gesagt? Wurde Blut abgenommen?

weitere Kommentare laden
3

Wenn du es nicht aushältst, Krankenhaus. Schmerzmittel helfen auch nicht? Ich kenne solche Schmerzen. Kann beides sein. Bei mir war es mal eine geplatzte Zyste. Musste operiert werden.

6

Hallihallo danke für deine Antwort :-)
Ich war im Krankenhaus und die sagten es ist eine Zyste im rechtem Eierstock die wohl ein geblutet ist. Sie ist 2,6cm groß.
Keine Ahnung hab immer noch riesen Schmerzen und gehe morgen nochmal zum Frauenarzt.
Liebe Grüße Yasmin

9

Ja, da helfen nur Ibu 800, wenn überhaupt. Meistens gehen die allein zurück und mit der nächsten Regelblutung weg. Lieber vom FA kontrollieren lassen. Manchmal gibt's auch ein Medikament,dass die schrumpfen lässt. Hab ich jedenfalls mal gelesen. Alles Gute und vor allem schnell gute Besserung.

weiteren Kommentar laden
12

Hey was ist jetzt dabei raus gekommen?

13

Also ich war bei der Frauenärztin und sie sagt es könnte eine Zyste oder Follikel sein.
Im Us war noch ein Follikel/Zyste drauf heißt jetzt zwei. Eine kleine mit 1,3 und die mit 2,6. Wegen meiner Progesteron Schwäche bekomme ich jetzt Tabletten damit ich eine blutung bekomme oder sich eine Schleimhaut bildet falls es ein Follikel ist, zum einnisten.

Mal schauen ich drücke mir mal die däumchen das es zwei Follikel sind und das der eine dann mal bald springt :-) oder auch gerne beide #rofl
Aber habe wenig hoffung da seit eben schmierblutungen kam :-/. Falls es zwei zysten sind hoffe ich die geht mit der Blutungen weg. Schmerzen habe ich immer noch :-(
Danke das du nochmal gefragt hast :-)
Liebe Grüße

14

Um das ja irgendwie unbefriedigend.

Ich drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden